Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Einrichtung zwingend mit Internet?

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2011, 17:57   #1
HF-Mitglied

Einrichtung zwingend mit Internet?

muss ich um mein hp pre 3 bzw mein web os konto zu aktivieren zwingend mit dem internet verbunden sein?
wenn ja, wäre es auch möglich dies über das wlan zu machen?
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 17:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.09.2011, 18:57   #2

Benutzerbild von Herodot

Erstaktivierung geht grundsätzlich nur mit aktiver SIM.

Ich empfehle einen Tarif mit Internetflat. Nach Erstaktivierung kannst du die Daten via SIM abschalten und das Pre wifi-only betreiben.

Für alle Klugsch...: na klar gibt es Möglichkeiten die Aktivierung via SIM zu umgehen, aber da man sich das Handy zerschiessen kann und da ich selbst keinen Pre3 besitze, gibt's hier keine weiteren Infos. Für Anfänger eh nicht geeignet.
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2011, 19:07   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

ok dankeschön
dann muss ich wohl noch auf meine simkarte warten -.-
Alt 10.09.2011, 15:28   #4
aktives Mitglied

Ja schlau ist das nicht.
Ich ahb meinen Pre- diese Woche zurückgesetzt und obowhl ich ne SIM Datenverbindung habe ging es nicht, weil nicht nur das es nur über die SIM geht, nein es muss auch noch ne schnelle Verbindung sein.
GPRS (volle Balken) reicht da nicht.
Da war ich froh das ich sowieso zum Volker Pispers gefahren bin. O2 hat nämlich direkt neben dem Veranstaltungsort ne 3G Station stehen. Da gin es dann problemlos.

Ich freu mich shcon wenn nächste Woche mein Pre3 da ist, und ich wieder rumfahren darf zum aktivieren... =/
Eshmael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 12:32   #5
aktives Mitglied

muß kein schnelles netz sein, gprs langt für die erstaktivierung, die Wiederherstellung der apps und syncen u.s.w. Geht dann mit WLAN.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 12:50   #6
HF-Neuling

Zitat:
Zitat von Herodot Beitrag anzeigen
Erstaktivierung geht grundsätzlich nur mit aktiver SIM.

Ich empfehle einen Tarif mit Internetflat. Nach Erstaktivierung kannst du die Daten via SIM abschalten und das Pre wifi-only betreiben.

Für alle Klugsch...: na klar gibt es Möglichkeiten die Aktivierung via SIM zu umgehen, aber da man sich das Handy zerschiessen kann und da ich selbst keinen Pre3 besitze, gibt's hier keine weiteren Infos. Für Anfänger eh nicht geeignet.
Und wie schalte ich das über die SIM ab? Habe mich schon durch das Pre3 gewischt und geklickt und nichts gefunden.

Danke schon mal im Voraus!
cormick19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 15:26   #8
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von guzziman Beitrag anzeigen
muß kein schnelles netz sein, gprs langt für die erstaktivierung, die Wiederherstellung der apps und syncen u.s.w. Geht dann mit WLAN.
Lies doch mal meinen Beitrag direkt über deinem
Die Aussage die du da tätigst ist in ihrer Absolutheit falsch.
Eshmael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 16:33   #9
aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von Eshmael Beitrag anzeigen
Lies doch mal meinen Beitrag direkt über deinem
Die Aussage die du da tätigst ist in ihrer Absolutheit falsch.
Ich habe recht. Ich habe jetzt erst am Samstag mein Pre3 angemeldet wie ich geschrieben habe, und mein Pre- am 17.10.2009 und alle folgenden auch, ich habe nämlich kein 3G netz bei mir. Und es hat genauso funktioniert. Und ich habe auch o2-Netz. Ich schwöre. Es hat bei der Anmeldung auch immer 2G in der Top-bar angezeigt.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:39   #10
HF-Mitglied
Threadstarter

wie kann ich denn die internetverbindung abstellen und bei bedarf wieder einschalten. ich brauch das internet übers handynetz ja nicht ständig und so kann ich den akku schonen
Alt 14.09.2011, 17:39  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einrichtung, internet, zwingend

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen