![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HP Pre 3 - webOS 2.2.4 OTA Update verügbar [News]Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
HP Pre 3 - webOS 2.2.4 OTA Update verügbar
Ist also Zeitbmal den Update Button zu betätigen! Bitte daran denken, dass Themen vorher entfernt werden sollten. Wer ganz sicher gehen will, lässt zusätzlich noch das Recovery Patch durchlaufen, um alle Patches ebenfalls zu entfernen. Der erste Übertaktungskernel befindet sich in der Beta Phase. Viel Erfolg beim Update und viel Spaß. Mit webOS 2.2.4! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Und hier die Neuerungen!!!
webOS 2.2.4 Skype voice calling and messaging MAP for Bluetooth (SMS) ? share texts/calls with TouchPad Data at Rest Encryption (DARE) Addition of date/time in Messaging context menu Minor sync improvements for Google Calendar, Yahoo! Calendar & Contacts |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Done! Vielen Dank für die Info, Palmin!
Zitat:
-- Sent from my Palm Pre3 using Forums |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
"Ihr Telefon ist auf dem aktuellem Stand."
Hallo zusammen, dies stand nach Betätigung der Systemupdate App. Ich habe die 2.2.0 Version (unter Geräteinfos). Woran kann das liegen? LG Borg PS: habe keinerlei Patches drauf. |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Dann eben noch etwas warten oder den webOS Doctor nehmen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
Patch Probleme
Hallo allerseits,
bin neu hier im Forum und hab natürlich ein Problem. Nachdem ich gestern das System-Update auf mein Pre3 gezogen habe und natürlich vergessen habe meine Patches vorher zu deinstallieren, machen mir drei von denen Probleme. Alle meine Patches wurden nach Start von Preware erneuert, bis auf: Advanced System Prefs-Framework Advanced System Prefs-System Prefs Muffle System Logging Obwohl mir hierfür auch 2.2.4 Versionen angezeigt werden, kann ich sie weder Aktualisieren noch Entfernen.Es erscheint jedes mal eine Fehlermeldung, das irgendwas nicht geöffnet werden kann. Was kann Mann tun? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]()
|
Versuche mal das Emergancy Recovery Patch. Findest Du im Preware unter verfügbar e andere- Linux Applikationen.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
ich hab auch Probleme mit Advanced System Menus - Framework Advanced System Menus - App Menu Advanced System Prefs - Framework Advanced System Prefs - System Prefs Hab versucht das Emergency Patch Recovery runter zu laden, aber das geht auch nicht. IPKG-Logfehler. Und nun? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hab den Fehler selber gefunden!
Also manchmal bin ich nicht von dieser Welt. Ich hatte ein Theme drauf. Das hab ich gelöscht. Aber wie bekomme ich die Patches jetzt wieder in die richtige Reihenfolge? Da war doch ein System, welches man zuerst runterladen soll. Vor allen Dingen weiß ich nicht mehr welche das alle waren. Ich ärgere mich gerade schwarz. |
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Habt Ihr das Patch auch mal vie QuickInstaller versucht?
Könnt Ihr die Advanced Patches vielleicht entfernen? Danach denn den Recovery Patch, dann neu starten und dann neu installieren. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2