Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP Pre 3 - Kamera funktioniert nicht / hängt sich auf * HILFE *

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.01.2012, 18:24   #1
Profeee
Gast
 
HP Pre 3 - Kamera funktioniert nicht / hängt sich auf * HILFE *

Hi die Kamera meines Pre 3's funktioniert nicht mehr.
Es kommt der Bildschirm das es lädt und hängt sich dann auf.
Dann tut sich nichts mehr, nur das bild dass es lädt ist zu sehen.

Habe schon neugestartet und alles zurückgesetzt. Weiß nicht mehr weiter.


Kann mir einer von euch helfen ?

Gruß
Profeee
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 18:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.01.2012, 20:18   #2
sehr aktives Mitglied
 
Nimm mal den WebOS-Doc. Eine Anleitung findest du in der FAQ, hier im WebOS Forum. Wenn das nichts bringt, liegt ein Hardwaredefekt vor.
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2012, 20:25   #3
HF-Mitglied
 
das problem hatte ich auch schon einmal. allerdings hat bei mir ein handyneustart geholfen...
killjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 19:13   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von woolfie67
 
Habe ich auch immer wieder, dass die Kamera-App beim ersten Start nicht funktioniert (nur der Ladebildschirm erscheint). Wenn das Starten länger dauert als normal, schließe ich die Karte und starte die App gleich nochmal. Beim zweiten Start hat's noch immer funktioniert.

LG,
woolfie
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 19:23   #5
HF-Neuling
 
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem.
Bei mir lag es an einigen patches. Ich hatte die Beschleunigungspatches wie Muffle System Logging, Quiet powerd Messages, Remove Dropped Packet Logging etc. installiert.
Nachdem ich diese entfernt und dem Pre3 einen neuen Doctor gesponsort hatte lief alles wieder perfekt.
Es soll laut amerikanischen Foren gerne am Muffle System Logging liegen.

Mutig wie ich war die Patches wieder drauf gespielt.
Geht!

Vielleicht hilfst
internetking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 19:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen