Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lautstärketasten ohne Funkion

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.02.2012, 14:48   #1
aktives Mitglied
 
Lautstärketasten ohne Funkion

Hallo, ich habe diese Woche festgestellt das meine Lautstärketasten ohne funktion sind, einstellungen gehen nur noch über das Menue. ich denke das es ein Softwareproblem ist, habe aber gerade keine lust zum Doctorn, hat jemand auch schon mal diesen fehler gehabt und wie gelöst?

Gruß
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2012, 14:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.02.2012, 03:48   #2
HF-Neuling
 
Hallo,

ich kenne das Problem von dem Pre3 von meiner Freundin.
Bei ihr passierte das schon am zweiten Tag, soll laut Hp ein Software Problem sein.

Hab es probiert auf Werkszustand zurück zu setzen aber das hat nichts gebracht. Am Ende musste sie es einschicken zur Reparatur.

Einfach die Hp Hotline Anrufen , dort bekommst du dann eine E-Mail Adresse an der du ein Bild von deinem Pre3 schicken sollst damit sie sicher gehen das es nicht runter gefallen ist usw...

Nach dem du das gemacht hast bekommst du ein Anruf wo sie mit dir ein Termin vereinbaren zur Abholung.

DHL holt das Pre3 ab, schick es nach England und nach ca 10 tagen hast du es wieder.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Mfg
Smoky
SmokyRoyal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:55   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
war doch ein Hardwareproblem, hatte den Support kontaktiert, ging dann gleich nach England, 1 Woche später repariert wieder da, alles bestens.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 21:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
funkion, lautstärketasten

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
full-reset funkion naddels Samsung F480 Forum 16 22.10.2009 18:35
Scrollen mit den Lautstärketasten? naddel77 Samsung F480 Forum 3 27.01.2009 21:49
Sinn der Lautstärketasten v3i 2otto2 Motorola Forum 3 24.06.2007 18:54
Lautstärketasten am V3i abschalten? MarkusN Motorola Forum 7 09.05.2006 18:48
v600 lautstärketasten camiore Motorola Forum 1 10.08.2005 18:39




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.