Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

fehlerhaftes Quickoffice Update

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By woolfie67

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.06.2012, 23:10   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von woolfie67

Frage fehlerhaftes Quickoffice Update

Mich wundert, dass niemand hier die Probleme hat(te), die auf webosnation hier und hier beschrieben werden.

Die letzten Tage schien beim Pre³ ein neues Update für Quickoffice verfügbar zu sein, wenn man es herunterladen und installieren wollte, kam eine Fehlermeldung. Die App war als Beta-Version gekennzeichnet. Nach dem nicht erfolgreichen Updateversuch funktionierte Quickoffice nicht mehr.

Nach dem Löschen der App und einem Neustart des Pre³ installierte sich Quickoffice von selbst wieder und funktionierte auch wieder einwandfrei. Allerdings schien die App bei mir danach weder im Software-Manger noch im App-Catalog mehr auf.

Hat sonst keiner dieses Problem bzw. kann Selbiges auf seinem Gerät bestätigen?

LG,
woolfie
Wurzel(x²) hat sich bedankt.

Geändert von woolfie67 (06.06.2012 um 15:26 Uhr)
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 23:10  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 06.06.2012, 08:38   #2
aktives Mitglied

Hallo woolfie67!

Habe das auch mitbekommen, aber als Veer-Nutzer war ich davon nicht betroffen. Da wurde kein Update angeboten.

Was ich aber bestätigen kann nachdem ich es gerade mal nachgeschaut habe: Ich kann die App auch weder im App-Catalog noch im Software-Manager finden. Sie funktioniert aber noch immer. Allerdings kann ich nicht sagen seit wann sie nicht mehr im App-Catalog zu finden ist und ob sie je im Software-Manager aufgelistet war!?!

Seltsam, auf jeden Fall das ganze!

Gruß momo
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 14:52   #3
sehr aktives Mitglied

Ich hatte dieses Problem auch. Durch Löschen der App und dem Neustart des Pre3 konnte ich das aber lösen.
Amarella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2012, 15:28   #4
HF-Mitglied
Threadstarter

Gutes Mädchen!

Allerdings würde mich interessieren, ob die App nun im Software-Manager und im App-Catalog aufscheint oder nicht.

LG,
woolfie
Alt 08.06.2012, 22:45   #5
HF-Mitglied

Hatte ich auch. Musste dann den Doctor zu rate ziehn und das wieder neu aufsetzen. Anscheinend gibt es wohl immer weniger Pre User.
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 22:46   #6
HF-Mitglied

Ach ja und die App ist bei mir noch auffindbar....
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 13:31   #7
sehr aktives Mitglied

Zitat:
Zitat von woolfie67 Beitrag anzeigen
Gutes Mädchen!

Allerdings würde mich interessieren, ob die App nun im Software-Manager und im App-catalogue aufscheint oder nicht.

LG,
woolfie
Sorry, das hab ich überlesen. Die App erscheint weder im Software-Manager noch im App-Katalog.
Amarella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 20:02   #8
HF-Neuling

Hallo

ich habe das problem auch.

wie kann ich quickoffice denn löschen damit es sich selbst wieder installiert? wenn ich es im softwaremanager löschen will kommt immer ein warnhinweis, dass diese app nicht gelöscht werden kann....
Wurzel(x²) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 21:13   #9
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Wurzel(x²) Beitrag anzeigen
wie kann ich quickoffice denn löschen damit es sich selbst wieder installiert?
Am einfachsten über Optionstaste (Tastatur links unten, weisse Taste links von y) und auf die App tippen. Falls Preware installiert ist auch dort in den installierten Paketen, Application (Starten oder Entfernen ist möglich). Danach Neustart.

LG,
woolfie
Alt 14.06.2012, 21:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
fehlerhaftes, quickoffice, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen