Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

update auf webos 2.2.4

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.06.2012, 23:44   #1
HF-Mitglied
 
update auf webos 2.2.4

hallo Leute, kurze vorgeschichte, ich lebe inzwischen in der schweiz da meine freundin aber noch in deutschland ist hab ich gelesen das man mit dem pr3 auch skype nutzen kann, allerdings erst ab einer 2.2 webos version! leider ist es so das ich micht nicht so sehr gut in der materie aus kenne und somit auf eure hilfa angewiesen bin.. wenn ich das systemupdate nutze ist mein pre3 auf dem neuesten stand mit einer firmware von 2.1 kann das ja aber nicht sein.. habe heute versucht mit webos doktor etwas zu bewirken leider ohne erfolg..

wäre schön wenn mir jmd weiterhelfen könnte vielen dank
coachmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2012, 23:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen