Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Pre3 fragt immer wieder nach Google-Passwort

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2012, 12:50   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von DerPicknicker
 
Frage Pre3 fragt immer wieder nach Google-Passwort

Hallo Leute,

seit 3 Tagen meldet mein Pre3 immer wieder, dass ich mein Google-Account überprüfen soll. Nach erneuter Eingabe des Passwortes unter den Kontoeinstellungen gehts dann wieder - für ein paar Stunden

Habe schon etliche Reboots hinter mir - auch das Löschen des Google-Kontos und neues Anlegen hat nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee, was ich noch probieren kann?

Danke und Gruß!
DerPicknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 12:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.07.2012, 09:35   #2
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von woolfie67
 
Von mir die Info, dass bei mir in den letzten Tagen genau das selbe Problem aufgetaucht ist. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass man von einem anderen Standort versucht hat, auf sein Gmail-Konto zuzugreifen. Dann kann Folgendes helfen: https://accounts.google.com/UnlockCaptcha

LG,
woolfie
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 21:33   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von DerPicknicker
 
Danke für den Tipp, aber das war's offenbar nicht.

Ich kann gar nicht glauben, dass ich der Einzige mit dem Problem bin...
:-(
DerPicknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 16:31   #4
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von woolfie67
 
Also ich kann dich beruhigen, wir sind zumindest zu zweit mit diesem Problem(chen). Wobei ich dennoch Mails empfange, nur die Meldung "Überprüfen sie ..." kommt von Zeit zu Zeit und ich muss sie wegwischen.

LG,
woolfie
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 17:26   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von DerPicknicker
 
Bei mir reicht das Wegwischen leider nicht, ich kann solange keine Mails empfangen, bis ich das Passwort neu eingegeben habe :-(
DerPicknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:12   #6
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von woolfie67
 
Könnte es vielleicht auch damit zu tun haben? Bei mir ist's jedenfalls auch ein IMAP-Konto.

IT-Espresso Meldung

LG,
woolfie
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2012, 23:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen