Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Pre3 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Email Synchronisierung kann nicht eingestellt werden

Dieses Thema wurde im HP Pre3 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By holo650

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.07.2012, 09:31   #1
HF-Mitglied
 
Email Synchronisierung kann nicht eingestellt werden

Hallo webos Fan's,

ich habe mir gestern beim Pre3 ein neues Email Konto eingerichtet. Dadurch ist mir aufgefallen, dass ich die Synchronisierungseinstellungen (wann sollen die Emails für welchen Zeitraum abgeholt werden) und Auswahlmöglichkeit von Klingelton etc. nicht mehr habe.

Sprich, ich sehe die Felder, aber ich kann nichts mehr verändern.

Updates etc. sind normal gelaufen. Ansonsten auch keine besonderen Auffälligkeiten.

Jemand ne Idee??? Wollte eigentlich nicht unbedingt mit dem Dr. drüber.

Gruß

SpeedDuck
SpeedDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 09:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.07.2012, 12:19   #2
HF-Neuling
 
Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir war der patch email megamix (oder so ähnlich) dafür verantwortlich, den patch runter und die Auswahlfelder waren auch wieder bedienbar.

holo
SpeedDuck hat sich bedankt.
holo650 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 14:34   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Traumhaft! !! Jetzt sehe ich alles wieder...

Dann brauch man "Email Mega Mix" wohl eher nicht
SpeedDuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 14:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen