![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Ordner werden beim Neustarten? gelöscht?Dieses Thema wurde im HP TouchPad Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ordner werden beim Neustarten? gelöscht? & Wlan Problem
Habe mich auch mal an die Installation von der CM7 Alpha gemacht. Soweit lübbt das auch ganz gut, allerdings werde bei mir immer weider Ordner und Dateien gelöscht. Folgende Situation: Ich habe unter WebOS das gerät als USB Device angeschlossen und dann einen Ordner "Videos" erstellt, in den ich 4 Videos kopiert habe. Außerdem noch weitere Ordner und in dem root Verzeichnis ebenfalls ein paar Dateien. So....nun habe ich mal in CM7 gebootet (unter anderem noch einem gewiped) und die Ordner sind irgendwie weg? Keine Ahnung, was ich da gemacht habe, aber die Dateien und Ordner werden schlicht weg nicht mehr aufgeführt. Frage: Was passiert beim wipen unter dem Clockwork Recovery? Kann doch nicht sein, dass da immer irgendwelche Dateien gelöscht werden. Meine Musik unter dem Ordner "music" wird nämlich beispielsweise unberührt gelassen - da bleibt somit die Musik bestehen. Sehr merkwürdig das alles. Weiterhin bekomme ich mein Wlan absolut nicht zum laufen. Zwar wird Wlan aktiviert, aber nie verbunden - obwohl ich den Wlan Key eingeben kann. Habt ihr irgendwelche Ideen? Grüße! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Das mit dem Video Ordner kann ich bestätigen war bei mir auch der Fall, sobald ich in Cynogen gebootet habe war er weg. Evtl hilft es die Dateien in einen Ordner zu schieben der erhalten bleibt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone