![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Android 4.0 für das TouchpadDieses Thema wurde im HP TouchPad Android Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Die Portierung von Android 4.0 für das Touchpad ist anscheinend schon in vollem Gange. Die sind schon soweit das es bootet, allerdings funktioniert der Touchscreen noch net, die Wiedergabe von Musik und Filmen auch net und WLan auch net. Allerdings gehe ich davon aus wenn die schon 1 Woche nach Freigabe von 4.0 ein System haben was halbwegs bootet denke ich das Android 4.0 schon sehr bald als Alpha erscheinen wird! Quellen: http://www.netbooknews.de/56288/andr...pad-in-arbeit/ http://www.eetimes.com/electronics-n...o-HP-TouchPad- |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Kommt das auch für das Touch ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ja es soll auch für das Touchpad erscheinen. Aus diesem Grund habe ich diesen Thread auch "Android 4.0 für das Touchpad' und bin in meinem Eröffnungspost darauf eingegangen. Ich habe geschrieben " Die Portierung von Android 4.0 für das Touchpad ist anscheinend schon in vollem Gange." Dies bedeutet das es noch nicht erscheinen ist, aber die Entwickler dabei sind es zu portieren. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
hier twittert dalingrin immer mal wieder news. er ist einer der entwickler für das touchpad.
gestern hat er bezüglich ICS status das hier getwittert: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Klingt das alles erstmal super.
Bin gespannt, wann es denn nächstes Jahr soweit ist ![]() Hat der Entwickler ICS eigentlich schon auf einem anderen Handy gut zum laufen bekommen? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
´soll man das 3.5 installieren
oder noch warten ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Update
Es geht vorwärts mit Android 4.0 "Touchpad ICS status: Working: browser, market, wifi, audio, etc...Not working: video playback, a few odds and ends" https://twitter.com/#!/dalingrin/sta...92186031947776 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
great news
![]() hab hier 3 tps die nur darauf warten
|