Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HP TouchPad - Hardware bekommt Risse

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 00:39   #261
HF-Neuling
 
QUATSCH.
SChick ein!
Das gönn denen bitte nicht. Die machen ein Produktfehler und nun müssen sie dafür auch sorgen dass das in Ordnung geht!
timdatim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 00:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 07.01.2013, 14:03   #262
HF-Mitglied
 
Ich hatte mich ja gegen ein erneutes Einschicken entschieden, mittlerweile ist am rechten Lautsprecher auch unten links ein ca. 1cm langer Riss entstanden der sich tendenziell längs der Unterseite ausbreitet.

Am linken Lautsprecher ist das Gehäuse oben links ebenfalls komplett durchgebrochen und in der Ecke unten rechts ca. 5mm eingerissen.

Mittlerweile bin ich von HP in Punkto Qualität ziehmlich enttäuscht. Vielleicht werde ich jetzt doch nochmal versuchen das Gerät zu reklamieren, aber eigentlich sehe ich darin ja keinen Sinn bezüglich Aufwand/Nutzen.
baerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:42   #263
HF-Mitglied
 
und hast Du Dich nochmal an den Service gewandt?
... oder jemand Anderes es in letzter Zeit mal?
casimero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 22:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen