![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HP TouchPad - Hardware bekommt Risse [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Neuling
|
Denn das Material bleibt ja das Gleiche. Also was bringt mir ein Austausch? Welche Nachteile hat man den nun durch diesen Riss am Lautsprecher? Kann dieser Riss sich übers ganze Touchpad ausbreiten nach ein paar Wochen? Bin grad echt am überlegen, ob ich es überhaupt behalte... Echt schade... Geändert von Ven84 (13.09.2011 um 12:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Mitglied
|
hab eben einen Anruf von HP erhalten,
nach Ansicht der Fotos sind sie zu dem Entschluß gekommen, das Gerät abzuholen. Bin ja mal gespannt, was damit passiert und wie lange es dauert. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
aktives Mitglied
|
In einem anderen Thread bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, wegen genau diesem Problem eine kostenlose Tasche von HP zu erhalten.
Hat das mal jemand bei der deutschen HP Hotline versucht? Link zum Thread: http://www.webosbuzz.com/content/204...-coverage.html |
|
|
|
|
|
#36 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
was bringt dir eine kostenlose Tasche wenn dein Touchpad Risse hat und diese dein Touchpad auf Dauer kaputt machen? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Mitglied
|
Auf jeden Fall schűtzt die Tasche nicht vor genau diesen Rissen (aber das wurde ja auch schon gepostet). Ich benutzt Pad und Tasche seit dem Tag der gemeinsamen Anschaffung und habe heute auch den Riss bei mir bemerkt.
HP Palm Hotline angerufen, morgen wird er von UPS abgeholt. Dauer der Aktion nach seinen Aussagen: 4-5 Tage. Auf Nachfragen von mir gab er zu, dass ich bei Weitem nicht der erste wäre, der deswegen anruft. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
HF-Mitglied
|
Habt ihr euer Touchpad mit oder ohne Zubehör zurückgeschickt?
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Mitglied
|
nur das Pad, ohne irgendwelches Zubehör.
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Dankefür die schnelle Info.
Hatte keinen Riss bemerkt und eines morgens war dann der Rahmen an einer Stelle abgelöst, nach dem Servicechat wurde ich angerufen und morgen wirds dann abgeholt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2