Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP TouchPad - Hardware bekommt Risse [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 11:37   #31
HF-Neuling
 
Ich frage mich nur, ob die überhaupt was gegen die Risse machen können...
Denn das Material bleibt ja das Gleiche. Also was bringt mir ein Austausch?

Welche Nachteile hat man den nun durch diesen Riss am Lautsprecher? Kann dieser Riss sich übers ganze Touchpad ausbreiten nach ein paar Wochen?

Bin grad echt am überlegen, ob ich es überhaupt behalte... Echt schade...

Geändert von Ven84 (13.09.2011 um 12:43 Uhr)
Ven84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 11:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 13.09.2011, 11:50   #32
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von saleen.evo
 
Zitat:
Zitat von dodnet Beitrag anzeigen
Super Fotostrecke, danke : )
saleen.evo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:17   #33
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Zitat:
Zitat von Ven84 Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, ob die überhaupt was gegen die Risse machen können...
Denn das Material bleibt ja das Gleiche. Also was bringt mir ein Austausch?

Welche Nachteile hat man den nun durch diesen Riss am Lautsprecher? Kann dieser Riss sich übers ganze Touchpad ausbreiten nach ein paar Wochen?

Bin grad echt am überlegen, ob ich es überhaupt behalte... Echt schade...
Also tauschen würde ich es auf jeden fall, bei mir hat sich jetzt nach 2 Wochen dauerbenutzung so etwas noch nicht gezeigt. Ob die was dagegen machen können auf dauer bleibt abzuwarten.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2011, 13:35   #34
HF-Mitglied
 
hab eben einen Anruf von HP erhalten,
nach Ansicht der Fotos sind sie zu dem Entschluß gekommen, das Gerät abzuholen.

Bin ja mal gespannt, was damit passiert und wie lange es dauert.
Ronald1232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 16:53   #35
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von TomParis01
 
In einem anderen Thread bin ich auf die Möglichkeit gestoßen, wegen genau diesem Problem eine kostenlose Tasche von HP zu erhalten.

Hat das mal jemand bei der deutschen HP Hotline versucht?

Link zum Thread: http://www.webosbuzz.com/content/204...-coverage.html
TomParis01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 17:43   #36
aktives Mitglied
 
Hallo,


was bringt dir eine kostenlose Tasche wenn dein Touchpad Risse hat und diese dein Touchpad auf Dauer kaputt machen?
iShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2011, 18:52   #37
HF-Mitglied
 
Auf jeden Fall schűtzt die Tasche nicht vor genau diesen Rissen (aber das wurde ja auch schon gepostet). Ich benutzt Pad und Tasche seit dem Tag der gemeinsamen Anschaffung und habe heute auch den Riss bei mir bemerkt.

HP Palm Hotline angerufen, morgen wird er von UPS abgeholt. Dauer der Aktion nach seinen Aussagen: 4-5 Tage.

Auf Nachfragen von mir gab er zu, dass ich bei Weitem nicht der erste wäre, der deswegen anruft.
Kamizanon08 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 20:31   #38
HF-Mitglied
 
Habt ihr euer Touchpad mit oder ohne Zubehör zurückgeschickt?
Dennis702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 21:13   #39
HF-Mitglied
 
nur das Pad, ohne irgendwelches Zubehör.
Ronald1232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:36   #40
HF-Mitglied
 
Dankefür die schnelle Info.

Hatte keinen Riss bemerkt und eines morgens war dann der Rahmen an einer Stelle abgelöst, nach dem Servicechat wurde ich angerufen und morgen wirds dann abgeholt.
Dennis702 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 22:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hardware, hp, risse, touchpad

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP TouchPad - Was kostet HP die Hardware? Palmin HP TouchPad Forum 0 04.07.2011 20:08
iPhone 3GS RISSE?!?! GARANTIE??? soundz iPhone Forum 2 27.01.2011 13:36
Display Risse, Touchscreen Defekt ---> Keine Garantie??? Sonic-NKT Palm Pre Forum 27 24.08.2010 20:17
wo bekommt man das Programm P2k? Kakalord Motorola Forum 2 10.05.2006 16:00
Wo bekommt man Bloover? Sir Äxel Motorola Forum 5 16.09.2005 22:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.