Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HP TouchPad - Hardware bekommt Risse

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.09.2011, 06:38   #41
HF-Mitglied
 
Ärgerlich. Habe grade meine 64GB Edition ausgepackt und sehe dort auch gleich ein Riss in der Höhe der Lautsprecher.
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 06:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.09.2011, 14:05   #42
sehr aktives Mitglied
 
Irgendwie ist das doch seltsam.

Die Geräte lagen monatelang ungekauft irgendwo rum, und erst bei Nutzung entstehen die Risse.. dann kann es ja eigentlich nur am Akku liegen oder bei der Hitzeentwicklung bei Belastung... Oder wenn man das Pad unsanft "anpackt"...

Was macht HP denn da? Also an die, die schon Risse hatten und es abholen lassen haben: Wird das komplette Gerät getauscht oder lediglich das Gehäuse - und bauen die dann wieder dasselbe ein, was auch irgendwann wieder Risse bekommt?

An mangelnden Ersatzgeräten darfs ja nicht liegen, immerhin werden für die USA ja noch welche gebastelt..
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:15   #43
aktives Mitglied
 
Im Precentral sagen viele, dass das komplette Gerät getauscht wird. Das Problem: Es gibt wohl 2 unterschiedliche Displays, eins ist hell, das andere dunkler. Wenn man Pech hat, bekommt man ein anderes als vorher... außerdem hab ich noch nicht ganz verstanden wie das mit der Sicherung abläuft, wie man also die Einstellungen auf ein neues Gerät bekommen kann.
dodnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:22   #44
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
also ich habe bis her echt glück ich hatte es schon mit auf tour etc und noch keine Risse. Also bei meinem Pre wurde vor kurzem nur der Touch getauscht das gehäuse blieb gleich.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 14:58   #45
sehr aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von dodnet Beitrag anzeigen
Im Precentral sagen viele, dass das komplette Gerät getauscht wird. Das Problem: Es gibt wohl 2 unterschiedliche Displays, eins ist hell, das andere dunkler. Wenn man Pech hat, bekommt man ein anderes als vorher...
Also könnte es auch möglich sein, dass manche schon eins ohne "Risse" erhalten haben, also eine ander Charge, oder kann das Problem bei allen auftreten?
patrickofflin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 15:04   #46
aktives Mitglied
 
Ich befürchte, dass es beim Gehäuse keine Unterschiede gibt... das Risiko also bei allen Geräten besteht.
Wer will, kann das ja auch bei Precentral nachlesen: http://forums.precentral.net/hp-touc...d-speaker.html
dodnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 15:06   #47
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von saleen.evo
 
Zitat:
Zitat von patrickofflin Beitrag anzeigen
dann kann es ja eigentlich nur am Akku liegen oder bei der Hitzeentwicklung bei Belastung.
Meins erwärmt sich bei 1,2 Ghz gar nicht.
Bei 1,5 merke ich keinen Unterschied und bei 1,7 spüre ich ne ganz leichte Wärme.
Dagegen heizt mein Android-Iconia regelrecht, von richtig heiß ist aber auch da nicht zu sprechen.

Vielleicht kommt es von einer Überbeanspruchung der Lautsprecher...
saleen.evo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 19:49   #48
aktives Mitglied
 
sagt mal is das normal ? wenn man bei einen garantiefall ein neues pad bekommt, muss man ja seine kreditkartendaten angeben und 10min später war die karte mit 399 euro belastet. die sagen das wäre nur ein hinweis. is das so ?hab ja gerade erst mal alles eingeleidet. und erst wenn das neue da ist und das alte inerhalb 15 tagen net bei denen ist können die erst was abbuchen oder net ?
realronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:12   #49

Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Na das kann auf keinen Fall stimmen. Davon habe ich ja noch nie gehört!
Und ich habe mein Pre und Pre2 häufiger einsenden müssen. Hast Du das auch über den HP Support gemacht?
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:24   #50
aktives Mitglied
 
ja alles über HP Support! die sagten zu mir ohne kreditkarte können wir ihnen kein neues HP TouchPad zuschicken . weil wenn sie uns das alte nicht inerhalb 15 tagen zurück schicken werden die 399 abgebucht. aber ich hatte meine daten gerade erst angegeben war schon die karte belastet. nach nochmaligen fragen sagten die mir das wäre nur ein hinweis.
realronson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2011, 20:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hardware, hp, risse, touchpad

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP TouchPad - Was kostet HP die Hardware? Palmin HP TouchPad Forum 0 04.07.2011 20:08
iPhone 3GS RISSE?!?! GARANTIE??? soundz iPhone Forum 2 27.01.2011 13:36
Display Risse, Touchscreen Defekt ---> Keine Garantie??? Sonic-NKT Palm Pre Forum 27 24.08.2010 20:17
wo bekommt man das Programm P2k? Kakalord Motorola Forum 2 10.05.2006 16:00
Wo bekommt man Bloover? Sir Äxel Motorola Forum 5 16.09.2005 22:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.