Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP TouchPad - Hardware bekommt Risse [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2011, 08:24   #1

 
Benutzerbild von Palmin
 
HP TouchPad - Hardware bekommt Risse

Hallo TouchPad Besitzer!

Eine Information auf webosroundup sagt, dass es einige wenige TouchPad gibt, bei denen an den Beats Audio Lautsprechern Risse auftreten.



HP ist dieses Problem wohl bekannt. Daher werden Geräte mit diesem Mangel umgehend und kostenlos ausgetauscht.
Viele der TouchPad Nutzer hatten das Problem noch gar nicht bemerkt, da sie die HP Hülle nutzen.
Also schaut einfach mal nach!
Bei festgestellten Mängeln einfach an den TouchPad Support wenden. Wie gesagt, der Umtausch erfolgt dann kostenlos und umgehend.

Quelle: webosroundup Link: http://www.webosroundup.com/2011/07/...smetic-defect/
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 08:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.07.2011, 12:22   #2
aktives Mitglied
 
sch....... Ich hab natürlich so eines, ich melde mich wie es mit HP gelaufen ist.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 13:41   #3

Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
Das ist natürlich Mist! Ich habe bisher Glück.

Das man mit nur 4-5 TP Besitzern hier aber auch alles mitnehmen kann ist schon irgendwie komisch.

Ich wäre für einen hoffentlich positiven Bericht sehr dankbar.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 14:03   #4
HF-Neuling
 
Ich habe leider das Pech, dass ich eines dieser besagten TP hatte. Der Riss ist mir etwa nach einer Woche aufgefallen, zuerst war er nur sehr klein, und nach einem Tag war es bis zur Gummidichtung eingerissen.
Nach einem kurzen Chat mit dem Support war auch schon das Ersatzgerät unterwegs, dass ging sehr schnell.
Nur kam der Schock, als das Ersatzgerät hier war. Es war genau an der gleichen Stelle ein Riss. Also wieder den Support kontaktiert. Jetzt muss ich warten bis das erste Gerät bei HP angekommen ist, bevor das ”Neue” rausgeschickt wird. Ich hoffe das es dieses mal passt, sonst ”reisst” mein Geduldsfaden. Man sagt ja immer aller guten Dinge sind 3. Das wäre jetzt mein 3tes Pad und somit müsste es ja passen.

Soviel zu meinen Erfahrungen. Ich hoffe ich bin die Ausnahme.
Bleifinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 17:43   #5
HF-Mitglied
 
> Das man mit nur 4-5 TP Besitzern hier aber auch alles mitnehmen kann ist schon irgendwie komisch.

Die anderen melden sich nicht, und sind glücklich

Meins hat auch (noch) keinen Riss - allerdings in den USA gekauft und daher wahrscheinlich ine andere Charge als die, die in D verkauft werden.
MeinPre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 20:50   #6
aktives Mitglied
 
also ich kämpfe gerade mit HP wegen meinem pad, habe jetzt noch einen zweiten Satz Fotos schicken müssen um zu beweisen das kein Auto drüber gefahren ist, und ich hab noch was anderes zu tun. Ausserdem läuft meine Reklamationen über Argentinien, die sind zwar alle bemüht, aber Deutschsprachig und deutschmächtig sind zwei paar Schuhe. Naja, schaun mer mal.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 21:04   #7
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von guzziman Beitrag anzeigen
also ich kämpfe gerade mit HP wegen meinem pad, habe jetzt noch einen zweiten Satz Fotos schicken müssen um zu beweisen das kein Auto drüber gefahren ist, und ich hab noch was anderes zu tun. Ausserdem läuft meine Reklamationen über Argentinien, die sind zwar alle bemüht, aber Deutschsprachig und deutschmächtig sind zwei paar Schuhe. Naja, schaun mer mal.
Ruf mal hier an. Deutscher HP Support:
06992032181

oder direkt beim Menü Einstellungen -> Hilfe und dort auf Livechat (falls dein TouchPad noch geht)

Wo hast denn das Pad gekauft?
Bleifinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2011, 22:41   #8
aktives Mitglied
 
mit dem livechat habe ich die Reklamationen bei HP eingereicht, war sofort mit einer Mitarbeiterin verbunden, die saß halt in Buenos Aires. Gekauft habe ich direkt bei HP. Die Telefonnummer hab ich auch, geht bei mir nach südamerika. Die Welt ist klein geworden. Das wird aber schon. Hoffe ich
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 19:10   #9
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von guzziman Beitrag anzeigen
mit dem livechat habe ich die Reklamationen bei HP eingereicht, war sofort mit einer Mitarbeiterin verbunden, die saß halt in Buenos Aires. Gekauft habe ich direkt bei HP. Die Telefonnummer hab ich auch, geht bei mir nach südamerika. Die Welt ist klein geworden. Das wird aber schon. Hoffe ich
Dann hoffe ich, dass du mehr Glück als ich hast ;-)
Bleifinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:24   #10
aktives Mitglied
 
naja, bis jetzt mußte ich 3 x Fotos von meinem pad machen, und vor allen den riss, fotografiert mal einen riss in einem schwarz glänzenden Objekt das man es sehen kann, irgendwie nicht einfach. Dann kam eine zusage für den Austausch, dann ein Anruf (wie immer aus Buenos Aires! ) das doch noch mehr Bilder gebraucht werden. Der nächste der mich anruft hat keinen Spass an dem gespräch. Und dann bleibt das pad hier und der riss wird mit epoxidharz gefüllt. Schade halt. Für die doch viele kohle ( 475 őre) so ein Stress bei einer Reklamationen. So'n sch..ß.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 10:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hardware, hp, risse, touchpad

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HP TouchPad - Was kostet HP die Hardware? Palmin HP TouchPad Forum 0 04.07.2011 20:08
iPhone 3GS RISSE?!?! GARANTIE??? soundz iPhone Forum 2 27.01.2011 13:36
Display Risse, Touchscreen Defekt ---> Keine Garantie??? Sonic-NKT Palm Pre Forum 27 24.08.2010 20:17
wo bekommt man das Programm P2k? Kakalord Motorola Forum 2 10.05.2006 16:00
Wo bekommt man Bloover? Sir Äxel Motorola Forum 5 16.09.2005 22:00




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.