Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Akkulaufzeit HP Touchpad

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.09.2011, 20:24   #1
aktives Mitglied
 
Akkulaufzeit HP Touchpad

Wie ist denn bei euch die Akkulaufzeit mit dem HP Touchpad? Man hat ja leider nirgendwo eine Anzeige wie lange das System läuft bzw. wann das letzte mal geladen wurde, aber bei mir ist der Akku nach ca. 3-4 Stunden surfen und bissl Videos anschauen ziemlich runter. Ich habe bei mir den Uberkernel mit 1500MHz drauf. Gibts da irgendwelche Dienste die man deaktivieren kann/sollte um die Laufzeit zu erhöhen?
dodnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 20:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.09.2011, 21:08   #2
HF-Neuling
 
Also ich habe gut das doppelte an Stunden. Passe das Display aber auch an. Am Tag steht es bei Ca. 3/4 und Abends bei unter 1/2 je nach dem wo ich halt bin.
touchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 11:39   #3
HF-Mitglied
 
Mittlerweile müssten die ersten Akkus hinüber sein.
Was kostet (wo) ein Akkutausch? Hat das schon jemand gemacht?

Gruß

aes
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 11:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen