Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP Touchpad - Ubuntu/Linux Partition löschen

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.09.2011, 17:22   #11
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke an alle. Ohne Euch hätte es erheblich länger gedauert, mein Problem zu lösen.

Letztlich war es tatsächlich eine Ubuntu-Partition, die ich nach dieser Anleitung beseitigen konnte:
http://www.gadgetxplorer.com/2011/08...partition.html
Schritt 1-3, dann reicht der WebOS-Doctor.

Jetzt habe ich 29,2 GB frei!
fernsehmuffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 17:22  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 22.11.2012, 10:08   #12
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Hi habe auch das problem das ich nurnoch 25 gb frei habe kann mir einer helfen komme mit dem link nicht ganz zu recht

mfg
b-rabbit1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2012, 10:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen