![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WebOS 3.0.3. auf dem HP Touchpad installieren [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
WebOS 3.0.3. auf dem HP Touchpad installieren
Hier könnt ihr diskutieren, Fragen stellen, Verbesserungsvorschläge loswerden oder vlt. auch Kritik üben. (Herodot - HF Team) Wie verhält sich 3.0.3 zu 3.0.2. Irgendwelche Veränderungen bemerkt? Geändert von Herodot (09.10.2011 um 09:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Danke wisausnk!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Der Browser ist etwas flotter, die UI auch, aber ich hab es erst seit einer Art drauf und noch nicht so viel getestet ;-)
-- Sent from my HP TouchPad using Communities |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Einer Std sorry war das wörterbuch
-- Sent from my HP TouchPad using Communities |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Mal beobachten, danke!
- Hoffe es kommt bald 3.0.4.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
In dem Thread stand dass man von der 3.0.3 per Update auch auf die 3.0.4 kommt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Nein auf 3.0.4 kommt keiner mehr, da HP das OTA Update entfernt hat
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
mein webdoc303 erkennt das tp nicht -.-
hat sich erldigt, recoverymode - läuft :) habe nun auch 3.0.3 drauf. allerdings lädt mein konto nicht mehr die geladenen programme... Geändert von minibikerider (09.10.2011 um 10:03 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
Einfach Manuell laden, stehen dann als gratis im Katalog
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
ja, war nicht anders zu machen...
mein erster eindruck, flüssiger...habe wieder uberkernel 1,5 ghz und die grundpatches wieder installiert...so macht tablet megaspass!!! Apps laden schneller, der browser lädt auch fix ... Schauen was da kommt |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2