![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nur 200 Kontakte bei Facebook + KontenDieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Nur 200 Kontakte bei Facebook + Konten
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
welche Firmware hast du denn drauf? Also bei mir sind definitiv alle Kontakte zu sehen, sowohl meine google Kontakte als auch die von Facebook ..habe die 3.04 drauf..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Zum Thema Facebook-App hab ich auch eine Frage zu einem bei mir auftauchenden Problems:
Bei mir ist es so, dass ich nur von einem kleinen Teil meiner Freunde (Sind ca 400 insgesamt) bei Facebook die Bilder ansehen kann... Beim Rest sagt mir das TP, dass diejenigen Personen keine öffentlichen Ordner haben... Stimmt aber nicht, da ich die Bilder über Laptop (Win XP) sehen kann ????? Immerhin seh ich aber alle Freunde ![]() Habe auf meinem TP seit gestern 3.0.4 drauf... Hat an dem Problem nichts geändert... Jemand Lösungsansätze??? :D |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, ich hab auch die aktuelle 3.04 drauf. Inzwischen hab ich sogar 309 Kontakte. Vielleicht kommen jeden Tag 100 neue hinzu!? ;o)
Hab keine Ahnung wo der Fehler liegt. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone