Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP Touchpad an einen TV anschließen

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.11.2011, 14:31   #1
HF-Mitglied
 
HP Touchpad an einen TV anschließen

hey faq'ler

ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt mein TP an meinen led tv anzuschließen um z.b. Youtube oder meine bilder auf dem tv zu sehen.

apple hat dafür das apple tv rausgebracht, aber was machen wir Hp user?

der micro usb anschluss kann dafür warscheinlich nicht herhalten, da fehlt die brandbreite... Bleibt nur eine lösung über wlan oder?

meine geräte hängen alle im netzwerk über meine fritz box, gibts da was?


gruß daniel
gruby88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 14:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.11.2011, 16:12   #2
sehr aktives Mitglied
 
Ich meine, hier mal was über einen HDMI-Anschluss gelesen zu haben, der sich im USB-Anschluss versteckt. Aber irgend was klappte da noch nicht. Versuche am besten mal was über die Suche raus zu finden.

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 17:24   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Joe_User Beitrag anzeigen
Ich meine, hier mal was über einen HDMI-Anschluss gelesen zu haben, der sich im USB-Anschluss versteckt. Aber irgend was klappte da noch nicht. Versuche am besten mal was über die Suche raus zu finden.

-- Sent from my Palm Pre3 using Forums
danke alles klar, wenn ich was gefunden habe lass ich es euch wissen
gruby88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 17:25   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Das Touchpad hat zwar die Möglichkeit über dem MicorUsb Anschluss HDMI auszugeben. Jedoch ist die Funktion deaktiviert.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 19:10   #5
sehr aktives Mitglied
 
Das hört sich doch nach einem Fall für die Homebrew-Fraktion an! Gibts da noch keinen Patch?
Joe_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 19:19   #6
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von wisausnk
 
Nein gibt noch nichts, Cyanogen Mod wollte sich darum kümmern. Aber noch nichts.
wisausnk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 13:24   #7
HF-Mitglied
 
Schade, würde mich auch interessieren - zumal mein Sohn so eine Art adapter für sein iPad im Haus hat.

aes
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 13:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
anschließen, hp, touchpad, tv

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] HP TouchPad - Android - USB Stick anschließen funktioniert! Hansdampf68 HP TouchPad Android Forum 11 02.03.2012 21:15
[Diskussionsthread] HP TouchPad - Touchpad unter Windows sicher Entfernen wisausnk HP TouchPad Forum 3 19.10.2011 17:24
[Anleitung] HP TouchPad - Video Anleitung Fullwipe CyanogenMod Touchpad wisausnk HP TouchPad Android Forum 0 19.10.2011 16:55
[Anleitung] HP TouchPad - Touchpad unter Windows sicher Entfernen wisausnk HP TouchPad Forum 0 19.10.2011 16:27
[Gelöst] HP TouchPad - Wie mache ich einen Sreenshot Palmin HP TouchPad Forum 1 02.07.2011 08:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.