Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Anzeige Musikcover

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.11.2011, 20:47   #1
HF-Mitglied
 
Anzeige Musikcover

Hallo zusammen,

Hab hierzu nichts fürs TP gefunden, darum meine Frage. Gibt es irgendwelche Besonderheiten, wie die Musikcovers im TP eingebunden werden? Hab die Alben alle per mp3tag mit Cover versehen. Manche werden angezeigt, manche nicht. Das komische an der ganzen Sache ist, dass wenn ich die Alben wieder auf den PC lege und dann wieder aufs TP lege, werden die erst angezeigt nicht mehr alle angezeigt, dafür aber ein Teil der andern! Bin hier etwas überfragt.
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2011, 20:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.11.2011, 17:24   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Mit der 3.0.5 funktioniert das jetzt alles ohne Probleme.
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 17:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen