![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Touchplayer Version 1.0.7 [Release]Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Touchplayer Version 1.0.7
![]() Der Touchplayer ist in der Version 1.0.7 erschienen V1.0.7 Added UI field to paste rtsp streams Added scale parameter to the play service call which basically does: args += “-vf scale=:” + inArgs.scale + ” “ ![]() Playing a file now automatically kills existing mplayer instances Download |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ist hier inzwischen mal eine Pause/Play Taste vorhanden?
Finde es sehr nervig das keine Tasten vorhanden sind |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Wieso brauchst Du eine Taste dafür?
Einmal auf den Bildschirm tippen: Pause, wieder drücken: geht weiter... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
wenn ich irgendwo hin tippe springt er nur vor oder zurück, pause macht er mir keine
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Einmal Tippen: Pause, gleichzeitig wird eine Timeline angezeigt,mit der aktuellen Spieldauer des Filmes und der gesammten Spieldauer, die aber bei mir nicht stimmt. Wieder drauftippen: es geht weiter. Wischen nach links oder rechts: Vor- bzw. zurückspulen.
Was Mich interessieren würde: Was kann ich mit dem Stream anfangen (Vorraussetzungen, Optionen, Befehlszeile usw) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Der link oben geht nicht mehr.
Wo finde ich eine neue Version des Touchplayer? Tipps? EDIT: hab die V.1.0.7. gefunden, geht :) Geändert von haribo. (13.01.2012 um 15:19 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Neuling
|
Hallo,
The author has lost the original ipk file of version 1.0.7. If someone here has got the original 1.0.7 ipk file, can you re-upload it ? Vielen Dank ! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
ich hab die Datei noch, wenn Bedarf dann PN
|
|