Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

App TV Spielfilm zeigt keine Senderlogos mehr [Gelöst]

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.12.2011, 20:59   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von woolfie67
 
App TV Spielfilm zeigt keine Senderlogos mehr [Gelöst]

Seit kurzem zeigt die App TV Spielfilm bei mir in den Spaltenüberschriften keine Senderlogos mehr an (in der Senderliste vermute ich waren die früher auch), was die Übersichtlichkeit stark einschränkt.

Deinstallation, Neustart und Neuinstallation brachten leider nichts. Kennt wer dieses Problem oder weiß Abhilfe?

LG,
woolfie
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 20:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.12.2011, 21:10   #2

 
Benutzerbild von Palmin
 
Hallo Woolfie!

Mist, muss ich leider bestätigen. Ich habe auch keine Programm Icons mehr. :-(
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 00:37   #3
HF-Mitglied
 
Ich teile das Problem, nur eine Lösung kann ich leider nicht beisteuern.
baerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 01:30   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von woolfie67
 
Ich bin mit meinem Problem nicht allein, das ist schon mal ein Anfang!

Ich hab auf dem TP jede Menge Icons unter de.cellular.tvspielfilm gefunden, aber keine Senderlogos. Vielleicht werden die bei jeder Datenaktualisierung abgefragt bzw. übertragen und das Problem liegt bei deren Datenservern und nicht bei unseren TPs.

LG,
woolfie

Geändert von woolfie67 (10.12.2011 um 01:45 Uhr)
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2011, 17:42   #5
aktives Mitglied
 
Auch bei mir werden keine Senderlogos mehr angezeigt. Ich habe eben eine e-Mail an die in der App angegebene Adresse geschickt und dort nachgefragt ob das Problem bekannt ist, bzw. behoben werden kann.
Palmin hat sich bedankt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 11:29   #6
aktives Mitglied
 
ich wollte gerade einen thread dafür aufmachen, aber das Problem ist ja wohl schon bekannt. Warten wir mal die Woche ab ob der Betreiber der app was macht.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 13:30   #7
aktives Mitglied
 
Notbehelf

Bis das Problem der App gefixt ist, kann man ja als Notbehelf einfach die WebSeite www.tvspielfilm.de zum Startbildschirm hinzufügen. Dann hat man wieder zur besseren Übersicht die Senderlogos.
Meinetwegen "nur Tipps" anklicken und die gewünschte Sendezeit auswählen und schon kanns losgehen.
Merenque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 13:31   #8
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von momo83 Beitrag anzeigen
Auch bei mir werden keine Senderlogos mehr angezeigt. Ich habe eben eine e-Mail an die in der App angegebene Adresse geschickt und dort nachgefragt ob das Problem bekannt ist, bzw. behoben werden kann.
hab ich auch gemacht. Hier die Antwort:

Zitat:
Wir hoffen, dass die Senderlogos durch unseren technischen Dienstleister wieder eingepflegt werden können. Die App wird allerdings nicht mehr aktiv unterstützt, da es sich um eine einmalige Aktion mit HP gehandelt hatte und unseres Wissens nach die Geräte gar nicht mehr gebaut werden. Wir geben Ihre Information auf jeden Fall weiter, besten Dank.

Schöne Grüße,

Ihre Online-Redaktion von TV SPIELFILM
also meldet euch dort, damit die wissen, dass es noch Nutzer gibt.
Palmin und ekilla haben sich bedankt.
haribo. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 14:51   #9
aktives Mitglied
 
Habe die Antwort auch bekommen. Kann sicher nicht schaden wenn sich noch einige weitere dort melden würden!
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 15:01   #10
HF-Mitglied
 
Das ging aber schnell: Ich habe die Logos jedenfalls wieder - super!!
Dompteur9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 15:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, gelöst, senderlogos, spielfilm, tv

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LG GC 900 zeigt keine Videos mehr marcel199531 LG GC900 / GC720 Viewty Smart Forum 23 25.01.2011 00:59
GELÖST kann zu -Desire voll crash -startet nicht mehr richtig- GELÖST Snobel HTC Desire Forum 0 26.12.2010 15:51
[Gelöst] Keine Internet Verbindung mehr seit Update auf OS 4 zuzu1 iPhone Forum 0 22.06.2010 16:12
HTC HD2 zeigt keine Bilder mehr an schnarek HTC HD2 Forum 0 06.06.2010 22:22
BB Pearl 8110 spielt keine Medien mehr ab (gelöst) ha_te Blackberry Forum 0 06.01.2010 18:36




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.