Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

App Catalog funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.12.2011, 16:00   #1
HF-Mitglied

App Catalog funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Touchpad.

Habe Android per ACMEUninstaller deinstalliert und das TP danach unter webOS zurückgesetzt (vollständiges löschen).

Nun habe ich 2 Probleme: Der "App Catalog von HP" und die App "Karten" funktionieren nicht mehr und sind in der Übersicht im "Softwaremanager" auch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Webdoctor 3.0.4 habe ich bereits laufen lassen, Backup aus dem webOS-Account gelöscht. Auch in/unter Preware habe ich den App Catalog gelöscht und nach einem Neustart wurde er wieder installiert (ist sichtbar, es stand aber "App Catalog Download fehlgeschlagen"). Trotzdem funktioniert er nicht.

Kann jemand helfen?
Andy_xy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 25.12.2011, 17:18   #2
aktives Mitglied

Benutzerbild von Weimar-zero

Das hatte ich auch mal.

Eigentlich will das Touchpad den App Catalog von HP und die App Karten aktualisieren aber der Download klappt nicht. Die "!" sind weil die Apps noch nicht komplett aktualisiert sind und die alten Versionen kann man nicht mehr starten.

Ich hatte damals vieles probiert, jedoch kam ich nur mit dem Webdoctor zum Ziel. Diesen musst ich 2-3 durchlaufen lassen und irgendwann hat es dann einfach geklappt.

Kann dir also leider keine schnelle Lösung anbieten aber bestätigen, dass ich dieses Problem leider auch schon hatte. Das hat aber definitiv nichts mit Android zu tun. Ich hatte das Problem als mein Touchpad von HP Service aus Ungarn zurück kam, da es dort zurückgesetzt wurde (und da war noch nie Android auf dem System drauf).

Besten Gruß
weimar-zero
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:21   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

ich habe jetzt einfach mal einen neuen webOS-Account eingerichtet und damit funktioniert es wunderbar!! Ich habe dann beim alten Account das "Backup" gelöscht, damit hat es aber trotzdem nicht funktioniert... mit dem neuen Account geht es aber...

Wie kann ich den alten Account löschen?
Alt 25.12.2011, 17:28   #4
HF-Mitglied

Wenn die "!" da stehen, kann man das doch nochmal downloaden. Hatte das Problem nach der Deinstallation von Android auch, hab dann einfach 2-3 mal auf die App geklickt, bis diese dann geladen wurde und gut war dann.
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:32   #5
aktives Mitglied

Benutzerbild von Weimar-zero

Zitat:
Zitat von JesusAlive Beitrag anzeigen
Wenn die "!" da stehen, kann man das doch nochmal downloaden. Hatte das Problem nach der Deinstallation von Android auch, hab dann einfach 2-3 mal auf die App geklickt, bis diese dann geladen wurde und gut war dann.
Das klappte bei mir damals nicht, der Download schlug fehl!
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 00:33   #6
HF-Mitglied
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Weimar-zero Beitrag anzeigen
Das klappte bei mir damals nicht, der Download schlug fehl!
So ist es bei mir auch, mit dem neuen Account geht's aber. Mit dem alten Account werden auch immer alle meine "alten" Apps geladen, obwohl ich das Backup in der "Cloud" mehrfach gelöscht habe. Ich nehme an daran liegt's... !?

edit: den Doctor habe ich mehrfach laufen lassen und auch das "vollständige löschen" habe ich mindestens 5 mal durchgeführt aber es geht nach wie vor nur mit dem neuen Account... immerhin...
Alt 12.08.2013, 19:31   #7
HF-Neuling

Frage

Der App Catalog ist mit zwei (gg) Wie endern? Oder loschen neu instaliren:/App Catalogg/kann nicht geloscht werden!Mit PC kann alles instalirt werden ausen App Catalog
tarkow_gena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 19:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, ausrufezeichen, catalog, funktioniert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen