Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

App Catalog funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.12.2011, 16:00   #1
HF-Mitglied
 
App Catalog funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Touchpad.

Habe Android per ACMEUninstaller deinstalliert und das TP danach unter webOS zurückgesetzt (vollständiges löschen).

Nun habe ich 2 Probleme: Der "App Catalog von HP" und die App "Karten" funktionieren nicht mehr und sind in der Übersicht im "Softwaremanager" auch mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Webdoctor 3.0.4 habe ich bereits laufen lassen, Backup aus dem webOS-Account gelöscht. Auch in/unter Preware habe ich den App Catalog gelöscht und nach einem Neustart wurde er wieder installiert (ist sichtbar, es stand aber "App Catalog Download fehlgeschlagen"). Trotzdem funktioniert er nicht.

Kann jemand helfen?
Andy_xy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 16:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.12.2011, 17:18   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Weimar-zero
 
Das hatte ich auch mal.

Eigentlich will das Touchpad den App Catalog von HP und die App Karten aktualisieren aber der Download klappt nicht. Die "!" sind weil die Apps noch nicht komplett aktualisiert sind und die alten Versionen kann man nicht mehr starten.

Ich hatte damals vieles probiert, jedoch kam ich nur mit dem Webdoctor zum Ziel. Diesen musst ich 2-3 durchlaufen lassen und irgendwann hat es dann einfach geklappt.

Kann dir also leider keine schnelle Lösung anbieten aber bestätigen, dass ich dieses Problem leider auch schon hatte. Das hat aber definitiv nichts mit Android zu tun. Ich hatte das Problem als mein Touchpad von HP Service aus Ungarn zurück kam, da es dort zurückgesetzt wurde (und da war noch nie Android auf dem System drauf).

Besten Gruß
weimar-zero
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:21   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich habe jetzt einfach mal einen neuen webOS-Account eingerichtet und damit funktioniert es wunderbar!! Ich habe dann beim alten Account das "Backup" gelöscht, damit hat es aber trotzdem nicht funktioniert... mit dem neuen Account geht es aber...

Wie kann ich den alten Account löschen?
Andy_xy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:28   #4
HF-Mitglied
 
Wenn die "!" da stehen, kann man das doch nochmal downloaden. Hatte das Problem nach der Deinstallation von Android auch, hab dann einfach 2-3 mal auf die App geklickt, bis diese dann geladen wurde und gut war dann.
JesusAlive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2011, 17:32   #5
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Weimar-zero
 
Zitat:
Zitat von JesusAlive Beitrag anzeigen
Wenn die "!" da stehen, kann man das doch nochmal downloaden. Hatte das Problem nach der Deinstallation von Android auch, hab dann einfach 2-3 mal auf die App geklickt, bis diese dann geladen wurde und gut war dann.
Das klappte bei mir damals nicht, der Download schlug fehl!
Weimar-zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 00:33   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Weimar-zero Beitrag anzeigen
Das klappte bei mir damals nicht, der Download schlug fehl!
So ist es bei mir auch, mit dem neuen Account geht's aber. Mit dem alten Account werden auch immer alle meine "alten" Apps geladen, obwohl ich das Backup in der "Cloud" mehrfach gelöscht habe. Ich nehme an daran liegt's... !?

edit: den Doctor habe ich mehrfach laufen lassen und auch das "vollständige löschen" habe ich mindestens 5 mal durchgeführt aber es geht nach wie vor nur mit dem neuen Account... immerhin...
Andy_xy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 19:31   #7
HF-Neuling
 
Frage

Der App Catalog ist mit zwei (gg) Wie endern? Oder loschen neu instaliren:/App Catalogg/kann nicht geloscht werden!Mit PC kann alles instalirt werden ausen App Catalog
tarkow_gena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 19:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, ausrufezeichen, catalog, funktioniert

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pandora ist nicht im App-Catalog Wistu87 webOS Forum 6 09.06.2010 19:43
app catalog geht nicht mehr nach update kay5er webOS Forum 1 01.03.2010 11:42
App Catalog downloaded nicht mehr restless Palm Pre Forum 19 12.02.2010 01:00
Palm Pre - App Catalog funktioniert wieder divemasta webOS Forum 1 16.12.2009 14:44
App Catalog geht nicht theskill webOS Forum 2 24.11.2009 20:39




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.