Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Adobe reader gelöscht, muß ich jetzt doctorn?

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2012, 17:10   #1
HF-Mitglied
 
Adobe reader gelöscht, muß ich jetzt doctorn?

nun ja, wie der titel schon sagt, aus dummheit hab ich den adobe reader gelöscht, der ja, sogesehen zum system gehört und nicht im app catalog verfügbar ist. muss ich nun docorn oder gibts eine bessere lösung?
danke im voraus für eure hilfe!!!
Lueftungauf4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 17:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.01.2012, 17:15   #2
HF-Mitglied
 
Wenn Du quickoffice löscht, wird beim nächsten boot beides wieder neu installiert., oder Du schaust in Deine PN.
touch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 17:21   #3
HF-Neuling
 
evtl. hilft es auch den gepachten Reader zu nehmen.
Vernünftiger PDF-Reader??
siehe letzter Eintrag
Skro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 18:24   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Na super, jetzt ist quickoffice auch weg. hmm
neustart bringt nix. ist dennoch weg.
Lueftungauf4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:26   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ok. Läuft wieder. Neustart und dann hatte es sich bei downloads ganz unten eingereiht, wo ich es nicht gesehen habe. Hatte es bei anwendungen vermutet, wo es vorher auch schon war. Vielen dank für den tip.
Lueftungauf4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2012, 19:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen