Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] nochmal Akkulaufzeit

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.01.2012, 20:58   #11
HF-Mitglied
 
Ist natürlich von der Häufigkeit des emailabrufs abhängig.
Ich rufe meine mails nur manuell ab und meine Akkulaufzeit hat sich ( gegenüber 5minütigem sync ) um knapp eine halbe Stunde erhőht, nicht so schlecht find ich.
Ansonsten schick ich das TP bei Nichtnutzung ruckzuck ins standby.

Ja, ich meine den 2A Ladestrom.
touch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2012, 20:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.01.2012, 15:43   #12
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Reden

so eine kleine rückmeldung meinerseits: also nach ca. 4 stunden betrieb habe ich immernoch einen verbleibenden akkustand von 60%...somit ist das problem gelöst .vielen dank nochmal für die vielen tips!
13thilo09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2012, 18:16   #13
HF-Mitglied
 
Was hast du denn jetzt als die grössten Stromfresser feststellen können?
touch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 14:06   #14
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ich habe den emailsync auf manuell gestellt und die facebook app gelöscht (hat sich eh beim anmelden aufgehängt...man is zwar dann über "konten und einstellungen-> fertig reingekommen, aber hat nur die hälfte angezeigt...) und naja dann halt die bildschirm helligkeit ziemlich runter gedreht und des wars...
:)
13thilo09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 16:05   #15
HF-Mitglied
 
Prima, dann deckt sich das ja ähnlich meinen Erfahrungen.
So kann man das TP ja schon sehr gut mit Akku nutzen.
touch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 17:24   #16
HF-Neuling
 
Hallo,

wie hast Du die Facebook App gelöscht ?. Beim draufdrücken erscheint kein Kreuz oben links zum löschen und hinten bei Software taucht es nicht auf ?

Danke und Gruß
Andreas
andi fb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 19:03   #17
HF-Mitglied
Threadstarter
 
@Andy

du musst ins Menu gehen und dann oben rechts aus Einstellungen -> Software-Manager. Facebook auswählen und dann auf löschen klicken. Falls das nicht klapt, weil du wie du sagst die App da nicht auftaucht, kenn ich nur noch den weg sie über Preware zu löschen...in dem "Ordner" installierte Pakete...ansonsten kann ich dir da leider nicht weiter helfen, bei mir ging es über den normalen software Manager.
In meinen Augen, eine sowieso total unausgereifte App

@touch33

Ja hat so ziemlich dem entsprochen was du gesagt bzw. geschrieben hast
13thilo09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2012, 19:54   #18
HF-Neuling
 
Hi,

das ist ja ein Ding. Das Teil ist weder in dem Softwaremanager noch taucht die App bei Facebook auf. Keine Ahnung wie man das Teil deinstalliert, seltsam.

Aber trotzdem Danke

Gruß
Andreas
andi fb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:18   #19
HF-Mitglied
 
Wie schnell entlädt sich der Akku eigentlich, wenn das Gerät ausgschaltet ist?
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 09:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
akku, akkulaufzeit, kalibrieren, laufzeit, problem, touchpad

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Need nochmal help! Nîghfall LG KM900 Arena Forum 5 17.07.2009 21:25
Nochmal zu den Speicherkarten.. Syth LG Viewty KU990 Forum 9 08.08.2008 00:14
Nochmal zu Navi Spezi1980 LG Viewty KU990 Forum 1 14.07.2008 20:56
nochmal 4 fragen zum v3i... thor_83 Motorola Forum 0 29.10.2006 20:45
Nochmal WAP Menü V3 queen Motorola Forum 12 05.12.2005 23:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.