Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Dateien per Bluetooth übertragen

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 19:27   #11
HF-Neuling
 
Könnte mir jemand erklären unter welchen punkten ich den Ordner finden. Habe das touchpad neu und blicke nicht durch. Gibt es so etwas wie "eigene dateirn" wie bei android oder so? Wäre dankbar über eine Beschreibung :)
Aaliyah_x3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 19:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.09.2012, 19:36   #12
aktives Mitglied
 
na "eigene dateien" klingt doch nach win$, Android hat doch linux als unterbau und da werden temp-Dateien in /var/temp abgelegt - ist im RAM.
Nachsehen kann Mann/Frau mit Internalz....Wie sagts man am besten: immer den Pfad höher bis zu Root dort gibts dann einen Ordner Namens var....
Da dies aber alles umständlich ist empfehle ich den "WiFi TP Browser" - geht über WLan und die Speicherorte kann man auswählen. Zur not kommt man an dateien ran, die sonst unerreichbar sind - hatte da mal so ein Problem.....
Touchbenutzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 19:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen