![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dateien per Bluetooth übertragenDieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Dateien per Bluetooth übertragen
ich habe von meinem Nokia E52 einige Bilder per Bluetooth ans TouchPad übertragen - hat auch funktioniert - nur finde ich die Datein nicht mehr. Wo könnten die sein? Danke für die Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Sollten in der Fotoapp sichtbar sein, ansonsten mal in media/internal/download schauen.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
njet - nix gefunden
die dateien sind aber brav übertragen worden - ohne mucken und murren |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
was sagt internalz...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe schon fast überall (naja wo man eben normalerweise sucht, denn das Touchpad hat ja hunderte Ordner) gesucht, aber nichts gefunden, deswegen ja die Anfrage
könnte das evtl. mal jemand bei sich testen und sehen wo die Daten hingehen? werden die Daten evtl. umbenannt? danke für eure Hilfe |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Hi ...
hab ich vor einigen Wochen auch schon mehrmals gemacht ... hab dann mal gelesen, daß es bei WebOS nur eine unvolständige Implementierung des BT Stack geben soll und da ist kein Dateitransfer dabei ... kann man übrigens in einigen Beträgen im Forum lesen ... Außerdem steht es schon auf einigen Wunschlisten bei Internalz und webosnation ... Komisch ist es allerdings schon ... mein Samsung S2 meldet auch Transfer ok! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist richtig. Bluetooth ist hier nur zum Verbinden mit Geräten (z.B. Freisprecheinrichtung, Tastatur etc.) geeignet, nicht aber zum Datentransfer. Keine Ahnung weshalb und auch nicht warum das sendende Gerät trotzdem anzeigt das die Übermittlung funktioniert hat?!?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Das ist ein guter Tip, Danke! Werde das demnächst mal testen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
100% Treffer
root/tmp da sind se ja ![]() danke danke danke!!!!!!!! hätte man glatt selbst drauf kommen können aber nu wissen wirs ja du held!!! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2