Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sound steht auf Mute und kann nicht geändert werden

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.09.2012, 08:24   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Sound steht auf Mute und kann nicht geändert werden

Hallo zusammen,

ich habe ein Ton-Problem am TP. kurz nach einem Neustart kann ich den Ton noch schnell auf Mute stellen oder auch andersherum, danach geht das nicht mehr.

Dezeit habe ich den Ton also aus und müsste einen Neustart machen um kurz danach diesen wieder einschalten zu können.

Das Dropdown Menu der Statusleiste zeigt dann nicht mal mehr den Button zum Muten an, zumindest der Text daraus verschwindet.

Versuche ich den Ton über das "Töne und Klingeltöne" Menu ein oder auszuschalten, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Einstellen der Einstellung"

Habe Touch Volume installiert. Darüber lässt sich ein restart von PulsAudio durchführen was aber zu nichts führt. Da poppte aber früher immer nach dem Neustart kurz das Lautstärkesymbol auf dem Bildschirm auf, das kommt nun auch nicht mehr...


Bevor ich zum Doctor gehe, wollte ich doch lieber mal fragen ob das jemand kennt und vielleicht auch eine Lösung dafür.

Vielen Dank schon mal.

Grüße
Tim
ekilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 08:24  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.09.2012, 08:11   #2
aktives Mitglied
 
Ich denke da hilft nur der Doc, hört sich an als hätte sich zb. durch touch volume was verändert.
guzziman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2012, 08:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen