Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Meldung App Catalog

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.09.2012, 15:45   #1
aktives Mitglied
 
Meldung App Catalog

Seit einiger Zeit, nachdem ich in den Niederlanden war, habe ich folgende Anzeige, wenn ich den App Catalog von HP aufrufe:

I know you're antsy. Look at this for the time being. https://t.co/u95bSv7f

Und nun?

danke für Eure Hilfe
gr_ummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2012, 15:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.09.2012, 17:22   #2
aktives Mitglied
Threadstarter
 
hat keiner einen Tipp für mich?
gr_ummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2012, 02:15   #3
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von woolfie67
 
Du hast den "Homebrew Pivot" Patch installiert, der den (aufgegebenen) HP-Pivot-Feed durch einen von der Community gestalteten ersetzt. Da es den aber noch nicht gibt, siehst du nur die Ankündigung dazu.

LG,
woolfie
woolfie67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 12:17   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
hmmm - nicht absichtlich installiert - muss ich mal suchen

gesucht - gefunden - deinstalliert - klappt aber immer noch nicht

gleiche Meldung wie bisher:

I know you're antsy. Look at this for the time being. https://t.co/u95bSv7f

und wenn ich auf "Kategorien" gehe, dann gibt es den Reiter "alle" nicht mehr, so das ich alle Kategorien einzeln durchsuchen müsste.

und nun?
gr_ummel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 18:21   #5
HF-Neuling
 
10.08.2013 nach install webos 2 auf PRE alles OK ausen app Catalog kann nicht aktualisiren?? Ich sehe nur einen fehler der App Catalog ist eingetragen mit zwei gg am ende ODER?????Mit ubuntu gemacht.
tarkow_gena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2013, 18:21  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, catalog, meldung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Release] Neuer App Catalog DiplPhy webOS Forum 1 02.05.2011 16:10
SMS Meldung/Anruf Meldung wird nicht angezeigt Manfreddd iPhone Forum 2 02.03.2011 17:44
App Catalog knorkel webOS Forum 3 21.10.2010 15:06
Catalog donnervull webOS Forum 18 25.05.2010 10:23
app catalog not available donnervull webOS Forum 5 15.11.2009 19:26




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.