Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Reset mangels WLAN nicht möglich :(

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.10.2012, 16:16   #1
HF-Neuling
 
Unglücklich Reset mangels WLAN nicht möglich :(

Hallo,

ich habe einen Reset meines Touchpads durchgeführt.
Nach dem Neustart kommt jetzt der Einrichtungsassistent, ich kann Land und Sprache eingeben und dann möchte er mit einem WLAN verbunden werden, findet aber überhaupt keins. Und das, obwohl eigentlich mehrere (z.T. auch unverschlüsselte) Netzwerke zur Verfügung stehen.
Ohne WLAN-Verbindung kann ich das Gerät allerdings nicht einrichten

Was tun??

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Hilfe!
DerSmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 16:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.10.2012, 22:26   #2
aktives Mitglied
 
Wozu brauchst du denn wlan? Kannst du die webos Anmeldung nicht einfach überspringen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Catscratch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2012, 00:13   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Naja, ich schalte das Touchpad an, das HP-Logo erscheint, dann ein blauer Bildschirm. Dort kann ich nur die Sprache auswählen. Oben links "Setup" mit dem Unterpunkt "Diagnostics" und rechts oben die Uhr mit der Akkuanzeige.
Ich wähle Deutsch, danach Deutschland. Danach sucht das Setup nach nem WLAN. Wenn ich das abbreche, gibt er mir nur zur Auswahl "Neu starten" oder "Netzwerk suchen"...es gibt also keine Option zum überspringen
DerSmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 19:33   #4
HF-Mitglied
 
Hi,
du musst dich an deinem Palm/WebOs Profil anmelden. Dafür braucht das TP Verbindung ins Internet. Ohne geht die Einrichtung einfach nicht.
Gibts keinen Freund/Bekannten der dafür herhalten kann?

gruß d0ner
d0ner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:59   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Das Problem liegt nicht am WLAN, sonder daran, dass das Touchpad kein WLAN erkennt. Ich hab mehrere Netzwerke getestet, verschlüsselt und unverschlüsselt, keines der Netzwerke wird vom Touchpad angezeigt. Ich kann also keins auswählen
DerSmu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2012, 21:59  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen