Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Facebook app

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By momo83

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.10.2012, 14:20   #1
HF-Mitglied
 
Facebook app

Hallo Leute,

folgendes Problem:
kann mich seit längerer zeit bei Facebook nicht anmelden, bekomme immer die Meldung "ungültige Anforderung"
Über den Browser läuft es ohne Probleme. Habe sogar gestern mein Pre3 reaktiviert, um es mit Handy auszuprobieren, aber leider ohne Erfolg, das gleiche Problem wie beim TP.
Bitte um Hilfe.

Gruß
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 14:20  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.10.2012, 10:51   #2
aktives Mitglied
 
Hallo Daniffm!

Hast du Sonderzeichen (z.B. '@') in deinem Passwort? Habe mal gehört das manche FB Anwendungen damit nicht umgehen können. War zwar bei jemandem mit iOS, aber vielleicht ist das bei der webOS-App ja auch so.
Ansonsten könntest du eventuell in deinen FB-Einstellungen nachschauen ob du da irgendwo was wegen externen Anwendungen eingestellt/blockiert hast?
Daniffm hat sich bedankt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 13:45   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Momo,

ich verwende keine Sonderzeichen in Passwort, habe auf der Facebook Seite alle Einstellungen durchgeschaut und nichts gefunden über Blockade oder so etwas. Ich vermute das es am Blackberry liegt. Seit ich ihn am Facebook angemeldet habe, läuft es am TP nicht mehr.

Danke und Gruß
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 14:26   #4
HF-Mitglied
 
nutzt du das Originalsystem oder android?
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 15:48   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von aes- Beitrag anzeigen
nutzt du das Originalsystem oder android?
nutze WebOS
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 17:01   #6
HF-Mitglied
 
dann sollte eigentlich HP bzw. der Vorgänger eine Lösung finden. Mail mal hin und berichte hier.

Viel ERfolg

aes
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2012, 21:34   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Problem ist gelöst,
es lag an der Facebook einstellung!
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 12:31   #8
HF-Mitglied
 
im Gerät oder auf der Internetseite?
aes- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 13:07   #9
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von aes- Beitrag anzeigen
im Gerät oder auf der Internetseite?
Internetseite
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2012, 13:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
app, facebook

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AY YILDIZ Facebook Fan-Page www.facebook.com/ayyildiz.de Berkant Kacar Ay Yildiz Forum 1 08.04.2014 11:34
[Diskussionsthread] Facebook für Android: Datensammler? Facebook darf meine SMS lesen? game360 Android Forum 9 18.08.2011 10:18
touch.facebook.de leitet auf m.facebook.de weiter musti71 Blackberry Forum 12 29.05.2011 23:47
Problem mit der Facebook App oder mit der Facebook Webseite? donnerross Android Forum 4 09.05.2011 18:58
Cache von Facebook / Facebook-Support allgemein Alpha_Kralle HTC HD2 Forum 0 01.03.2010 03:04




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.