Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Aussetzer der Touchfunktion am Display

Dieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.11.2012, 06:43   #1
HF-Mitglied

Aussetzer der Touchfunktion am Display

Hallo Leute, nach nunmehr 14 Monaten in meinem Besitz, versagt das tp quasi seinen Dienst. Wenn ich es aufwecke um es zu entsperren, tut sich ganz oft nichts an der Touchfunktion. D.h. alle mechanischen Tasten funktionieren (Power,Laut/Leise/Home), die Touchfunktion erst nach gefühlten 100 Versuchen,dann geht es mal kurz u hängt sich direkt wieder auf! Denke mal ein Hardware Wackler od so!? Leider wie bereits erwähnt seit knapp 2 Monaten aus der 1-Jahres Garantie!! Jemand ne Idee zur Lösung bzw Reparatur?
Nike-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 06:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 14.11.2012, 18:31   #2
HF-Mitglied

Versuch mal, die Software neu aufzusetzen, vielleicht ist das Problem so schön zu lösen, ansonsten wirst du wohl um eine Display bzw. Touchscreen Reparatur nicht umher kommen und ich weiß nicht, ob dein technisches Know-How reicht, bzw. inwiefern es beim TouchPad überhaupt möglich ist, sowas selbst durchzuführen.
Technoholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 18:14   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Hab es 2x mit webdoctor resetet und auch mal alles komplett gelöscht. Leider no chance.

Werde es jetzt zu Bitronic nach Kleinmachnow schicken, die schauen was geht und was es kostet. Würde es ja selbst probieren, es gibt auch ne nette Anleitung http://www.ifixit.com/Guide/Installi...l+Board/6076/1 zum austausch des Digitizers, der wohl defekt ist. Aber wenn mit Kleinteile, Halterungen o.ä. brechen, dann muss ich die auch noch nachbestellen usw, alles etwas zu umständlich.

Wenn der Preisvorschlag von denen nicht paßt, kann ich es immer noch selbst versuchen.
Nike-77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 18:14  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
aussetzer, display, touchfunktion

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP TouchPad Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen