![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Wordpress App Beiträge / Entwürfe bearbeitenDieses Thema wurde im HP TouchPad Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Wordpress App Beiträge / Entwürfe bearbeiten
Kennt sich jemand mit der Wordpress App am Touchpad (unter webOS) aus? Dort finde ich zwar Beiträge die ich als Entwurf abgespeichert habe (unter Artikel) und kann auch diese auch Bearbeiten, wenn ich dann aber 'Entwurf speichern' wähle wird die gänderte Fassung im Ordner 'Entwürfe' (am TP) abgelegt. Diesen finde ich allerdings nicht in der Web-Ansicht von Wordpress (um am PC mit der neuen FAssung weiter zu arbeiten). Hat jemand ein Tip für mich?!? Gruß |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| app, bearbeiten, beiträge, entwürfe, wordpress |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|