Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[FAQ] HP Veer - kurze Fragen und Antworten - Thread

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.07.2011, 13:16   #11


 
Benutzerbild von Palmin
 
Zu 1.
WLAN wird nach einer gewissen Zeit in den Schlafmodus gebracht um Akku zu sparen.

Zu 2.
Nein es gibt keine Amazon Kindl App für das Veer. Macht auf dem kleinen Display aus meiner Sicht auch nur wenig Sinn.

Zu 3.
Bisher ist die Bezahlung im AppCatalog noch auf Kreditkarte beschränkt. Es soll aber auch eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter kommen.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 13:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.07.2011, 13:16   #12


 
Benutzerbild von Palmin
 
Zu 1.
WLAN wird nach einer gewissen Zeit in den Schlafmodus gebracht um Akku zu sparen.

Zu 2.
Nein es gibt keine Amazon Kindl App für das Veer. Macht auf dem kleinen Display aus meiner Sicht auch nur wenig Sinn.

Zu 3.
Bisher ist die Bezahlung im AppCatalog noch auf Kreditkarte beschränkt. Es soll aber auch eine Abrechnung über den Mobilfunkanbieter kommen.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2011, 16:39   #13
HF-Mitglied
 
danke^^... naja die zweite frage hät ich mir schenken können hast ja recht.. dafür gibs ja das tuochpad :D

uh ich hoffe das, dass mit der abrechnung kommt... dumme Kreditkarte da
Jack Silvaro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 14:31   #14
HF-Mitglied
 
Ist zwar eher eine allgemeine Frage, aber da sie mit meinem HP Veer aufgetreten ist, stelle ich sie hier. Ich habe am Samstagabend mein Veer mit meinem Palm-Profil aktiviert und zu dieser Zeit muss eine SMS nach Großbritannien geschickt worden sein (30ct). Ist das immer so, dass die Aktivierung des Telefons 30ct kostet oder kann mir evtl. von euch jemand erklären, wodurch dies kommen konnte? Bei Vodafone versteht man die Kosten auch nicht, da sie normalerweise nur bei der Aktivierung von FaceTime (iOS) auftreten.
gnangnan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 15:24   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Also meine Veer-Aktivierung hat nichts gekostet. Eine SMS ist nicht verschickt worden. Ich nutze BASE.

meythland
meythland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 16:04   #16
HF-Mitglied
 
hm, komisch. Ich meine, es wurde mir nun erstattet, aber komisch ist es schon.
gnangnan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 20:57   #17


 
Benutzerbild von Palmin
 
Ich soll mal Hallo sagen von meiner Ehefrau. Die hat sich jetzt auch das Veer gegönnt, da ihr das Warten auf das Pre³ zu lang wurde.
Soweit sie mich an lässt, werde ich also auch gerne für FRAGEN/ Antworten zur Verfügung stehen. ;-)

Geändert von Palmin (22.07.2011 um 07:17 Uhr)
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 06:42   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hallo Palmin!

Na dann wüßte ich doch gleich mal gerne, wie das mit dem Alarm ist beim Veer Deiner Frau: Obwohl ich ihn auf "ansteigend" stelle, ist er es bei mir ja nicht... Danke!

meythland
meythland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 08:56   #19


 
Benutzerbild von Palmin
 
Hallo meythland!

Habe das gerade mal getestet mit dem Alarm. Muss leider Deine Erfahrung bestätigen. Steigt nicht an, sondern macht gleich volle Lautstärke.
marcdarkside hat sich bedankt.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 15:51   #20
HF-Mitglied
 
Hallo zusammen,

bekomme mein veer nächste woche, und wollte fragen ob das tachstone von pre- nutzbar mit veer ist.

Danke
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 15:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen