Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP Veer - kurze Fragen und Antworten - Thread [FAQ]

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree7Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.09.2011, 08:03   #41
 
Benutzerbild von Palmin
 
Leider gibt es bisher weder Skype noch MSN für das Veer. Nicht einmal als Chat.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 08:03  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 06.09.2011, 20:02   #42
HF-Mitglied
 
Hat schonmal jemand den Agile Messenger auf dem Veer getestet? Damit soll doch zumindest MSN, ICQ und Facebookchat funktionieren.
Für das Touchpad soll es allerdings ungeeignet sein, hab ich in irgendeinem Forum gelesen.

Lässt sich denn nicht alternativ WebOS 2.2 vom Pre3 über Preware installieren? Dort wurde doch Skype implantiert oder nicht?
*Steffen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 06:45   #43
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Agile funktioniert nicht, zumindest nicht die neuen Versionen, daß war zuletzt auf dem Pré schon so. Allerdings funktioniert IM+, da gehen zumindest ICQ und MSN.. Facebook hab ich da noch nicht probiert...

Sabro
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:02   #44
Erik_z
Gast
 
Moin,
ich bin Erik aus Münster. Das ist mein erster post, deswegen nur kurz: Hallo!

Ich versuche bei meinem hp veer den sms Verkehr nachzuvollziehen. Leider werden mir keine Uhrzeiten oder das Datum angezeigt. Wie kann ich denn anzeigen lassen WANN ich eine sms bekommen oder gesendet habe?

Vielen Dank schonmal im Voraus :)
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:08   #45
HF-Mitglied
 
Hallo Erik,

Aus Preware Patch Timestamps Clean instalieren.

Gruß
Daniffm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2011, 11:16   #46
Erik_z
Gast
 
Vielen Dank, ich weiß noch nicht genau wie das Installieren geht, aber da finde ich mich sicher durch.

Aber gleich noch eine Frage:

Bei mir geht ab und an beim Wählen einer Telefonnummer (nach drücken der Wähltaste) das Display aus und lässt sich während des Gespräches nicht wieder anzeigen. Das ist einfach schwarz. Telefonieren ging, aber wie kann man dann auflegen? erst nachdem mein Gesprächspartner das Gespräch beendet hatte, ging es in einem Fall wieder an. Ansonsten blieb mir nur die An/Aus-taste zu drücken und 3x den Stumm-schalter zu betätigen, um es wieder zu erwecken.
Woran liegt das? Mache ich was falsch? Stört die Schutzfolie?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 06:58   #47
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Sabro
 
Schutzfolie wäre ne Möglichkeit. Das Veer hat einen Lichtsensor, sobald Du es zum Telefonieren ans Ohr hälst und dementsprechend der Lichtsensor Dunkelheit registriert, wird daß Display abgeschaltet, damit Du nicht mit Deinem Ohr irgendwelche Sachen drückst. Entweder ist die Folie davor irgendwie falsch oder der Sensor hat einen weg. Das kannst Du unter Geräteoptionen -> Einstellungen -> Tests -> Interaktive Tests -> Bildschirm testen...

Sabro
Sabro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 10:32   #48
HF-Mitglied
 
Mit der 1.1.3 Version des Agile Messengers funktioniert bei mir der Facebookchat und auch MSN. :) Jetzt muss nur mal HP mit dem Update für Skype kommen.

Was mich am Veer aber inzwischen besonders stört, ist dass es keinen Zurückbutton in den meisten Anwendungen gibt. Weder im Appstore noch im integrierten Mediaplayer. Wodurch der Player für Musik ziemlich unbrauchbar ist. Gibt es für das Veer einen guten Mediaplayer, mit dem man auch durch Ordner navigieren kann und nicht nach den voreingestellten Auswahlkriterien, wie Titel, Genre, etc gehen muss?
Hab den Touchplayer, den Kalemsoft 0.16, den internen und Music Remix ausprobiert und keiner davon war wirklich brauchbar. Schön wäre auch wenn es einen mit einem Equalizer geben würde.

Ist es eigentlich normal, dass man immer erst die Tastatur aufschieben muss um das Veer bedienen zu können? Sobald sich das Display abschaltet, lässt es sich nicht per Touch aufs Display aktivieren, sondern erst wenn man das Display hochzieht.
Zudem muss man oft auch bis zu 3 Sekunden zwischen 2 Eingaben warten, da das Veer sonst nicht reagiert. Ist das Normal?

Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Pree auf einen Ghz upzudaten als den Warthog Kernel? Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen wenn ich ihn installieren möchte.

Wie lassen sich denn Apps im Veer löschen?
Beim Touchpad muss man ja nur länger aufs Symbol klicken bis man es löschen kann, beim Veer klappt es aber nicht.

Gibt es eine Suchfunktion bei Preware, so wie beim Touchpad? Konnte dort keine finden.
*Steffen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 10:38   #49
 
Benutzerbild von Herodot
 
Das Veer hat doch auch Gesten, oder? Probier mal am unteren Bildschirmrand nach rechts oder links zu wischen.

Und zwecks aktivieren aus dem Ruhezustand müsstest du mal auf den Ein/Aus Schalter drücken.

(Hab selber kein Veer, sondern nur nen Palm Pre-)
Herodot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 10:47   #50
HF-Mitglied
 
Danke für den Tipp, man muss beim Veer unterhalb des Displays nach rechts und links über den Button wischen.
Ich habe das immer auf dem Display gemacht und war schon ziemlich frustriert, dass es am Veer nicht wie beim Touchpad funktioniert.

Die Reaktivierung mit dem Ein/Aus Schalter funktioniert auch, dachte nur zu Anfang das es auch direkt per touch aufs Display funktionieren würde.
*Steffen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2011, 10:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
antworten, fragen, hp, kurze, thread, veer, veer chen

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der iPhone kurze Frage - kurze Antwort Thread muEcke* iPhone Forum 6129 12.04.2014 20:30
[Sammelthread] Der HD2 kurze Frage - kurze Antwort Thread Karl Mayer HTC HD2 Android Forum 4183 17.01.2014 15:41
Der P990 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG Optimus Speed P990 Forum 1575 26.09.2013 16:27
Der P970 kurze Frage - kurze Antwort Thread krteddy LG P970 Optimus Black Forum 390 30.11.2012 09:54
Samsung Galaxy S - Kein t9 beim antworten auf einen Thread im Forum bonpi Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 08.12.2010 21:59




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.