Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] HP Veer - Probleme mit FreeTether App - alternativ Mobile Hotspot

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree5Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.09.2011, 10:29   #41
HF-Neuling
 
Hi Leute!

Könnte mir jemand auch den Mobile Hotspot fürs Veer schicken? Habe dasselbe Problem...
wäre sehr Dankbar! ;-)

Gruß
Sancho
Sancho Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 10:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.09.2011, 13:33   #42

Threadstarter
 
Benutzerbild von Palmin
 
@Steffen_T und Sancho Luna

Habt ihr schon Antwort von Sabro?

Wenn nicht , bitte per PN mir Eure AMail Adresse mitteilen. Werde dann sehen Euch zeitnah zu helfen.
Palmin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:29   #43
HF-Neuling
 
Vielen Dank Palmin!

Werde ich heute Abend gleich testen ;-)
Sancho Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 00:05   #44
HF-Neuling
 
So... hab jetzt mit meinem TP getestet und funktioniert gut!
Am Anfang dachte ich, dass WAP2 auch geht, hat ja zum ersten Mal geklappt, dann nicht mehr. Allerdings ist es so, dass manchmal (leider nicht immer), nach einem Device restart wieder das Netz als gesichert erkannt wird...

Habe irgendwo gelesen, dass die Veer Mobile Hotspot-Version 1.1.9 sein soll? Habe jetzt die 1.1.4 drauf (anscheinend die Pre Version). Vielleicht sind da alle Probleme gelöst. Kriegt die jemand?

Gruß
Sancho
Sancho Luna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:02   #45
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von rootty1
 
Hi
Habe bei Cyberport ein Veer ergattert! Über den Mobile Hotspot würde ich mich freuen.
Danke Gruß
rootty1
rootty1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 11:22   #46
HF-Mitglied
 
Hat jemand schon dauerhaft mit dem MH eine WPA Verbindung realisiert?
Offenes Wlan ist ja nicht so der Bringer. War jetzt ne Woche im Krankenhaus mit dem Veer und Touchpad, und die Bettnachbarn waren hocherfreut über über ne kostenlose I-Net Nutzung durch mein Hotspot.
touch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:36   #47
HF-Mitglied
 
anleitung veer mit mobiele hotspot anleitung für blÖde

ich verstehe leider nur bahnhof .. hatte mit pre den hotspot ... jetzt habe ich das veer und mir fehlen spiele nfs und avatar und der begehrte hotspot für mein tabletzugang ... was muss ich jetzt genau machen ? preware habe ich ?? hilfe hilfe p.s. habe webos 2.1.1 drauf
marcdarkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 20:51   #48
HF-Neuling
 
Wenn du dich mit dem gleichen Profil angemeldet hast, sollte der Hotspot vielleicht sogar wieder auf dem Veer drauf sein. Sonst kannst du mal eine Privatnachricht an Palmin schreiben, der wird dir die Datei sicher auch zusenden. Das Paket kannst du dann mit Internalz pro aus Preware leicht installieren. Leider funktioniert der Mobile Hotspot auf dem Veer auf Dauer nur unverschlüsselt - beim Pre 3 gibt's dieses Problem nicht.
Steffen_T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 08:04   #49
HF-Neuling
 
Zitat:
Zitat von Palmin Beitrag anzeigen
Genial!

Der Mobile HotSpot funktioniert super!

Den hatte ich auch schon auf dem Pre2 lieber genutzt.

Jetzt ist meine Kombination TouchPad mit Veer wieder sehr produktiv.

Nun bitte noch für das Veer ein Update auf webOS 2.2, damit ich auch fleißig Touch To Share betreiben und vor allem meine SMS am TP schreiben kann. ;-)
Hallo,
ich habe mir das Veer auch gekauft, alles ist sehr ungewohnt.
Ich würde gern auch die App Mobile Hotspot App ausprobieren, Quicklaunch und Preware habe ich installiert .Freetether habe ich ausprobiert, funktioniert auch mit meinem TB,android, aber eben nur als offene Verbindung.
Weiß jemand wie ich an Mobile Hotspot komme, im App Katalog konnte ich sie nicht runterladen, habe im Netz schon überall verzeifelt gesucht.
Nicklaus
nicklaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:33   #50
HF-Mitglied
 
Saug die neue FreeTether über Preware, ist heute rausgekommen. Läuft 1A.
WPA geht auch mit dem TP und Veer. Ist halt nur ein kleiner Trick, das TP muss eine fixe IP haben, dann ist WPA kein Thema.

Mit dem MH hab ich trotzdem keine verschlüsselte Verbindung, aber die neue FT funktioniert.
touch33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2011, 19:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
alternativ, app, freetether, hotspot, hp, mobile, probleme, veer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
T-Mobile Hotspot und Datenvolumen BudBundy T-Mobile Forum 2 26.08.2011 20:20
[Sammelthread] HP Veer - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme Palmin HP Veer Forum 0 10.02.2011 14:12
Mobile Hotspot und webOS 2.0? Herodot webOS Forum 4 01.12.2010 16:13
Mobile Hotspot nach update 1.4 aitsch webOS Forum 7 12.03.2010 23:03
T-Mobile Hotspot Einstellungen Tuxedo711 iPhone Forum 3 09.11.2009 12:46




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.