Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Wi-Fi Media Sync Probleme

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 17:58   #1
HF-Mitglied
 
Wi-Fi Media Sync Probleme

Hallo
ich habe auf meinem Pc und meinem pre 3 Wi-Fi Media Sync drauf und alles läuft.
meine frau hat ein veer und möchte Wi-Fi Media Sync auf ihrem Mac instalieren.
aber irgendwie funktionier es nicht.liegt das am Mac?
torkscoffee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 17:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.03.2012, 07:29   #2
aktives Mitglied
 
Hallo torkscoffee!

Ja, liegt am Mac. Die Software ist nur für Windows-PC gemacht. Siehe auch hier:
Zitat:
...Zur Nutzung der App (2,99€ im App Catalog) benötigt ihr neben der webOS App auch eine kostenlos verfügbare PC (nur Windows) Anwendung...
Es gab da auch mal was für Pre(-) mit Mac, kann dir aber nicht sagen ob das auch für die neuen Geräte (webOS 2.X) der Fall ist. --> TheMissingSync

Gruß momo
momo83 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 07:29  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen