Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Thema auf HP Veer

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By momo83

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2012, 10:31   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Enes60
 
Thema auf HP Veer

Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute ein Theme zusammen gebastelt doch ich bekomme es nicht auf mein Veer. Kann mir da vlt. einer behilflich sein.

MFG Enes
Enes60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 10:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.04.2012, 14:11   #2
aktives Mitglied
 
Hey Enes!

Von welchem Datei-Typ ist denn dein Theme? Wie hast du das erstellt?

Wenn du eines vom Typ *.IPK hast kannst du es über Preware installieren.

Gruß
momo
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 14:46   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Enes60
 
Zitat:
Zitat von momo83 Beitrag anzeigen
Hey Enes!

Von welchem Datei-Typ ist denn dein Theme? Wie hast du das erstellt?

Wenn du eines vom Typ *.IPK hast kannst du es über Preware installieren.

Gruß
momo
Das Theme hab ich mit dem webOS Theme Builder von Jason Robitaille erstellt. Die Datei war im .zip Format. Ich hab jetzt zwar die Dateien einzeln im System ersetzt, doch es muss doch noch eine andere Lösung geben.

MFG Enes
Enes60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 15:02   #4
aktives Mitglied
 
Hey!

Da ich mir noch nie ein eigenes Theme erstellt habe bist du wahrscheinlich deutich fitter in diesem Thema, aber ich versuche dennoch zu helfen.

Kennst / Verwendest du den 'Theme Manager'? Der wurde mal von Julian auf seinem webOS-Blog vorgestellt. Dort stand auch:
Zitat:
Der webOS Theme Builder von Jason Robitaille unterstützt nämlich ab Version 3.0 auch den Theme Manager.
Was ich so deute, dass du den 'Theme Manager' auf dem Veer installierst (findest du in Preware) und dein Theme im *.zip-Format mit Hilfe dieser App auf dein Veer bringen kannst. Eine Beschreibung wie das funktionieren soll findest du im, oben bereits verlinkten, Beitrag.

Hoffe das war hilfreich (oder regt zumindest andere zum mit-diskutieren an )!
Gruß
momo
Enes60 hat sich bedankt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2012, 15:02  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hp, thema, veer

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pre 3 vs. Veer Lueftungauf4 HP Pre3 Forum 22 09.01.2012 19:16
HP Veer, Neu, OVP Waveharo Sonstige Anzeigen 8 25.09.2011 19:25
HP Veer Waveharo Suche 1 24.08.2011 17:14
HP Veer und Mac OSX archer123 HP Veer Forum 0 31.07.2011 21:17
HP Veer Herodot HP Forum 1 15.06.2011 09:37




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.