![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Immer wieder Reboot ?Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Immer wieder Reboot ?
war mit dem Veer jetzt eigentlich zufrieden, seit ein paar tagen .. startet es immer wieder neu ohne das ich was mache ? Jemand eine Idee, woher das kommen kann ? Gruß Richard |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
hab heute mal das veer zurückgesetzt ... Leider ohne erfolg
jemand noch eine idee |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Richard_nbg!
Hast du dein Veer zurück gesetzt oder den webOS-Doc drüber laufen lassen? Würde das mal versuchen. Ansonsten kann dir vielleicht auch der Support helfen: Palm Support Live Chat Drücke dir die Daumen! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
würde ich gerne nur wie komme ich in den usb modus beim veer oder
geht das anders mit dem webos dr |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Richard_nbg!
In den USB-Modus kommst du doch einfach wenn du das Kabel angeschlossen hast und dann die Frage auf dem Display (Veer) entsprechend beantwortest. Oder habe ich deine Frage falsch verstanden und du meinst was anderes? Zum Doctor: Da kannst du dich, wohl auch mit dem Veer, an dieser Anleitung orientieren. Gruß momo Geändert von momo83 (04.06.2012 um 09:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2