Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HP Veer: Probleme mit Google-Konto

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By momo83

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.07.2012, 10:17   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Enes60
 
HP Veer: Probleme mit Google-Konto

Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Google-Konto. Ich werde immer wieder dazu aufgefordert meinen Namen und mein Passwort zu aktuallisieren. Wenn ich meine Daten erneut eingebe werde ich wieder aufgefordert alles nochmal einzugen. Als folge fuktionieren Dienste wie z.B. Google Talk nichtmehr. Kann mir einer sagen wodurch das ausgelöst wird?

Vielen Dank im Voraus

MFG Enes
Enes60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 10:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.07.2012, 11:42   #2
aktives Mitglied
 
Kann dir leider auch nicht sagen woher das Problem kommt, aber ich kenne es aus eigener Erfahrung. Hast du das Konto schonmal komplett vom Veer gelöscht und dann wieder neu angelegt (vielleicht auch dazwischen noch das Veer neustarten)

Edit: Sehe gerade das im Pre 3 Forum auch darüber gerätselt wird. Vielleicht kannst du da auch was hilfreiches finden?!?
Enes60 hat sich bedankt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 11:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen