Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Seit Simkartenwechsel plötzlich Mailbox, wie abstellen ?

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By momo83

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.07.2012, 10:34   #1
HF-Neuling
 
Seit Simkartenwechsel plötzlich Mailbox, wie abstellen ?

Hallo zusammen,

habe seit kurzem eine neue Simkarte in meinem HP Veer, doch wenn ich jetzt immer angerufen werde und ich nicht schnell genug an das Handy gehe, geht automatisch die Mailbox an. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die abschalte, könnt ihr mir da evtl weiterhelfen ?
Anbieter ist Vodafone, falls das wichtig ist.

Schöne Grüße
Boomfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 10:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.07.2012, 11:37   #2
aktives Mitglied
 
Die Mailbox hat nichts mit dem Gerät sondern deiner Sim bzw. deinem Netzbetreiber zu tun. Deshalb kann diese "plötzlich" bei Nutzung einer neuen Sim aktiviert sein.
Deaktivieren solltest du sie über das Menü der Mailbox können. Rufe dazu mal deine Mailbox an. Ich weis nicht wie es bei Vodafone ist, aber ich kenne das so das man dann in ein Voice-Menü kommt durch welches man durch Tasteneingabe geführt wird. Da gibt es bestimmt irgendwo den Unterpunkt "Mailbox deaktivieren" oder so ähnlich.
Viel Erfolg, ich hoffe das ich helfen konnte.

Edit: Habe gerade mal nachgeschaut. Teste mal folgende Tastkombination. Dazu Telefon-App öffnen und folgende Kombination eingeben: #002# und dann die Anruftaste.
Boomfunker hat sich bedankt.
momo83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:44   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Hey,
Danke für die schnelle Antwort ... Dachte echt, dass das am Handy liegt, aber gut, hab dann etwas herumprobiert und es hat geklappt,

Gruß
Boomfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2012, 11:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen