Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ohne Bedienungsanleitung?

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 12:07   #1
Amelie Mü
Gast

Ohne Bedienungsanleitung?

Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Hp Veer zu einem günstigen Preis gekauft. Leider lag in der Verpackung kein Benutzerhandbuch bei. Das gibt es ja leider heutzutage nur noch im Internet... Ich wollte die SIM Karte in das Handy legen und habe den hinteren Deckel mit aller Kraft, muss man dazu sagen, geöffnet. Was ich sah war ein großes Durcheinander von Verkabelungen, die ich dann getrennt habe, weil ich den Akku heben wollte, um die SIM Karte einzulegen. Leider war das ein fataler Fehler, wie ich später feststellte, denn das Handy ging nicht mehr an, als ich den Akku wieder reinlegte. Später habe ich in dem Benutzerhandbuch im Internet gelesen, dass es verboten sei, denn hinteren Deckel abzuheben! Die SIM Karte muss oben in das Handy hineingeschoben werden und der Akku wird durch einen Magneten aufgeladen! Sehr komisches Handy! Wem ging es genauso?
Alt 27.08.2012, 12:07  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.08.2012, 11:49   #2
aktives Mitglied

öhm...das arme Veer...meins verichtet seit einem jahr gute dienste und ich hoffe das bleibt so.

Das Aufladen findet nicht mit einem Magneten statt, sondern wird entweder über den Touchstone, das ist ein Induktionsladegerät, wo das Veer mittels eines Magneten festgehalten wird oder über das normale Stromkabel, das sich auch mittels Magneten am Veer festhält, geladen.

Wie du das arme mißhandelte Ding wieder zum laufen bringst, kann ich dir leider nicht verraten =(
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:26   #3
Amelie Mü
Gast

Zitat:
Zitat von Nimroth999 Beitrag anzeigen

Das Aufladen findet nicht mit einem Magneten statt, sondern wird entweder über den Touchstone, das ist ein Induktionsladegerät, wo das Veer mittels eines Magneten festgehalten wird oder über das normale Stromkabel, das sich auch mittels Magneten am Veer festhält, geladen.
Ja genua so war es bei mir auch mit dem Aufladen. Naja jetzt hab ich das Handy zurück gebracht, mein Problem geschildert. Ich habe mein Geld dafür glücklicherweise wieder zurückbekommen. Mal sehen was ich jetzt kaufen werde, jetzt weis ich ja wie das HP Veer funktioniert!
Ich hab noch eine Frage: Ist das wirklich gut, was hat das für Fähigkeiten??
Alt 12.09.2012, 12:24   #4
aktives Mitglied

ich mag mein kleines Veer und finde es richtig gut...allerdings weiß ich nicht, was du damit anstellen willst, es ist halt ein vollständiges webOS Smartphone. Was für Fähigkeiten sollte es denn haben?
Nimroth999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2012, 12:24  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bedienungsanleitung

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen