Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HP Forum > HP Modelle > HP Veer Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Android auf HP Veer

Dieses Thema wurde im HP Veer Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 23:10   #1
HF-Mitglied
 
Android auf HP Veer

Hallo!

Hat noch jemand mal Android auf seinem Veer getestet?

Es funktioniert aber leider nur Touchscreen, Tastatur und W-Lan.

Da ich zwei Veer habe ist das eine jetzt zum Bastelobjekt geworden.

Gruß Marlok
marlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 23:10  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.09.2012, 13:12   #2
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von mclanecxantia
 
und was macht das veer da so ? geht es schneller ?
welche android version ist es ?
hat man irgendwelche vorteile ??
habe ja auch noch ein veer hier herumliegen.
mclanecxantia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 21:02   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Es kann nur WLAN surfen und stürzt öfters mal ab.
Hatte sogar mal den Android market drauf bekommen, aber zu gebrauchen ist das Android so nicht.

Hab jetzt zwei veer hier rum liegen... als WLAN Router für den Urlaub ganz gut zu gebrauchen mit webos.
marlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 15:52   #4
HF-Mitglied
 
Hat sich auf dem Gebiet schon was neues getan? Bin langsam am überlegen mir ein Android Phone zu kaufen, da ich 2 Apps benötige, die es leider nicht für WebOS gibt.
Allerdings gibt es für Android nichts vergleichbares wie das Veer.
*Steffen* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:27   #5
HF-Mitglied
 
moin, das projekt ist höchstwahrscheinlich tot. die entwickler haben schon ewigkeiten nichts neues mehr von sich hören lassen. somit ist dieses unfertige android nicht zu gebrauchen.
schade eigentlich.
Lueftungauf4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 13:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen