Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

HS++ Skin: Blue Ocean

Frage

merlot

Was lange währt wirt endlich gut, oder so ähnlich...:icon_bigg

Ich habe es geschafft meinen HS++ Skin für die Allgemeinheit fertig zu machen. Hier ein paar Screenshots:

HSBO_Home(1).jpgHSBO_Wetter.jpgHSBO_Comm.jpg

Im Downloadpaket ist der Skin als CAB und eine Installationsanleitung.pdf vorhanden. Es ist zwingend notwendig, dass ihr euch an diese Anleitung haltet, da die Installation sonst schief geht. Auch müssen alle benötigeten Programme installiert sein bzw. werden. Welche das sind und die Downloadlinks findet ihr auch im beiliegenden PDF.

Was jetzt noch fehlt ist natürlich der Downloadlink:

DOWNLOAD

Fragen, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und hier im Beitrag niederzuschreiben.:alright:

UPDATE: Aktuelle Installationanleitung und XML Dateien im Anhang.

UPDATE 2: Meine TodayAgenda Einstellungen findet ihr hier.

UPDATE 3: Für alle die mit Speichermangel zu kämpfen haben, habe ich eine schlanke Version gepackt. Lediglich HS++ (Hauptprogramm), nueCPL und S2P müssen auf dem Gerätespeicher installiert werden, der Rest auf dem Internen.

Hinweis zur Version IS (Interner Speicher):

Diese Version funktioniert nur auf dem deutschen ROM. Für das englische ROM muss die BLUE_OCEAN.XML entsprechend angepasst werden, dazu einfach die Pfadangabe "\Interner Speicher\" in "\My Storage\" umbenennen.

Installationsanleitung 1.3.pdf

Blue_Ocean.zip

BSWeather.zip

HS++ Skin Blue Ocean IS 1.0.zip

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
TJG!

Hallo,

ich habe eine Zahl testweise mit FixFoto umgefärbt - aber genau dann wird sie nicht mehr angezeigt. Grösse und Farbtiefe sind immer noch die gleichen.

Kann mir mal jemand eine eingefärbte Zahl (dunkles pink) zur Verfügung stellen?

*g* TJG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

@TJG!: keine ahnung was du falsch gemacht hast, aber bei mir hat es problemlos gefunzt. vielleicht lag es daran das du keine empty.png datei in lila erstellt hast!

da ich zum einen keine RGB werte bekommen habe und zum anderen kein großes interesse habe mich da ordentlich für hinzusetzen, habe ich es recht schnell gemacht und so siehts auch aus. kannst du dir hier runterladen:

https://www.4shared.com/dir/11665625/c2bd178b/Zahlen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghosti28

Folgendes Problem:

Der Reiter vom Galarm verdeckt ca die Hälfte der 4 Mittelbuttons und hat sich direkt unter der Zeitanzeige eingereiht.

Gibts da ne möglichkeit den Reiter zu verschieben so das die Buttons wider voll einsehbar sind ? Habe schon jegliche Optionen versucht -.-

Danke für eure Hilfe ist ein Super Skin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Folgendes Problem:

Der Reiter vom Galarm verdeckt ca die Hälfte der 4 Mittelbuttons und hat sich direkt unter der Zeitanzeige eingereiht.

Gibts da ne möglichkeit den Reiter zu verschieben so das die Buttons wider voll einsehbar sind ? Habe schon jegliche Optionen versucht -.-

Danke für eure Hilfe ist ein Super Skin !

G-Alarm von zweizeiliger Ansicht auf einzeilig umstellen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TJG!

@sasquuatch,

vielen Dank für die Unterstützung - aber auch Deine Zahlen werden nicht angezeigt !!

Ein vergleichbares Phänomen habe ich an anderer Stelle

(siehe ScreenShot) - weiss nicht mehr weiter !

*g* TJG

post-109250-14356817234139_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

In der neuesten Version von G-Alarm 1.2.1 findet sich nirgendswo die Einstellung zur 1 oder 2 zeiligen Anzeige...

oder bin ich blind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

du musst über die heute einstellungen der einstellungen gehen. da g-alarm auswählen und optionen klicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

@sasquuatch,

vielen Dank für die Unterstützung - aber auch Deine Zahlen werden nicht angezeigt !!

Ein vergleichbares Phänomen habe ich an anderer Stelle

(siehe ScreenShot) - weiss nicht mehr weiter !

*g* TJG

Bin nicht der Experte für Grafiken...

Aber ich glaub Du musst den Hintergrund noch transparent (also das was jetzt weiß ist) machen, dann sollte das Symbol in der Navileiste richtig angezeigt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghosti28

G-Alarm von zweizeiliger Ansicht auf einzeilig umstellen... ;)

ja is auch mein gedanke aber ich seh da soviel option aber keinen reiter wo ich das ändern kann :( oder meinst du direkt im Gtool ? weil glaube sowas hab ich da ned gesehn

sry für den stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

du musst über die heute einstellungen der einstellungen gehen. da g-alarm auswählen und optionen klicken.

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

ich HASSE selbstzitate :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MJCool

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

Wie recht du doch hast... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghosti28

wer lesen kann ist klar im vorteil ^^

ich HASSE selbstzitate :D

schau ma auf die zeit wann es geschreiben wurde evtl überlagert :)

Habs hinbekommen evtl nochn Tip macht den Haken bei show inactive alarmsymbol raus dann ists weg und einzeilig ! Die option mit Zweiweilig lies sich nicht aktivieren bzw der haken blieb nie drin !

Danke jetzt läufts 100%ig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Bin nicht der Experte für Grafiken...

Aber ich glaub Du musst den Hintergrund noch transparent (also das was jetzt weiß ist) machen, dann sollte das Symbol in der Navileiste richtig angezeigt werden...

genauso!

oder er schneidet den weißen bereich weg, dass sollte auch gehen ;)

des weiteren habe ich einen fehler gemacht, ich habe meine kleineren zahlen genommen, die sollte er aber auf jedenfall trotzdem anzeigen, wenn auch zu klein. ich glaube du machst da was ganz anderes falsch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

des weiteren habe ich einen fehler gemacht, ich habe meine kleineren zahlen genommen, die sollte er aber auf jedenfall trotzdem anzeigen, wenn auch zu klein. ich glaube du machst da was ganz anderes falsch !

Aber nur, wenn er auch die Empty in der Größe dazu genommen hat. ;)

Notice: Each of the digits 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,empty MUST be of same size !!! Otherwise the will not be drawn !!!

Und der Ordner muss folgende Dateien zwingend enthalten:

There must be png-files for any digits, seperator, alarm and am/pm under theme-folder with following filename:

empty.png, 0.png, 1.png, 2.png, 3.png, 4.png, 5.png, 6.png, 7.png, 8.png, 9.png, alarmon.png, alarmoff.png, am.png, pm.png, seperator.png

Das waren die Fehler, die ich beim Tausch der Uhr gemacht hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghosti28

noch ein problem mit route 66 das will ned starten folgende Befehlszeile hab ich editiert:

<Item class="space" ontap="StartApp" path="\Programme\Route 66\ROUTE 66 Navigate 8.exe" >

sowie auch mit\interner Speicher\Programme .... versucht nix tut sich

Hat jemand zufällig die Datei da oder sagt mir wo der fehler liegt ?

Danke vorab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

<Item class="space" ontap="StartApp" path="\Programme\Route 66\ROUTE 66 Navigate 8.exe" >

Probiers mal so ;)

<Item class="space" ontap="StartApp" path="\Programme\ROUTE 66\ROUTE 66 Navigate 8.exe">

Auf Groß- und Kleinschreibung genau achten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghosti28

Probiers mal so ;)

<Item class="space" ontap="StartApp" path="\Programme\ROUTE 66\ROUTE 66 Navigate 8.exe">

Auf Groß- und Kleinschreibung genau achten... ;)

ok geht wusste ned das es so probleme macht . Is mein erstes mal das ich nen neuen Skin installiert.

Danke für die freundliche Hilfe hier ausm Forum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Also im Normalfall bleibt die alte XML weiter aktiv, du kannst sie also weiter nutzen oder verstehe ich da jetzt was falsch?

also beim alten G-Alarm 0.9.8.3 gab es eine Datei namens alarms.xml in der alle eingestellten weckrufe enthalten waren. sowas finde ich nicht beim neuen G-Alarm 1.2.1 :(

ich müsste jetzt also im beim neuen G-Alarm 4 mal nen weckruf einstellen und bei jedem neuen flash wieder 4 neue weckrufe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TheDeep

ah. habs jetzt. die alarme stehen jetzt in der registry. kannste dir ja einfach mit nem regeditor speichern die schlüssel und dann importieren wenn du geflasht hast.

die alarme werden in verzeichnissen benannt mit 1,2, etc. gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

@TJG!: es liegt daran das "center" als wert nicht funktionieren wird und du hier eine Zahle eingeben musst. "center" wird ja sogar von browsern in HTML seiten nicht immer verstanden. zumal es hier keine beschränkung im XML code für eine breite gibt, nur für die höhe. insofern, weiß der auch gar nicht wo center wäre! einfach einen wert eintragen und hoffen das der passt. ach ja, d.h. dann auch nicht mehr align, sonder <left="100" /> oder os ähnlich ;)

leider habe ich da nen schönen schmarren erzählt :(

ich habe mich mal ein wenig eingelesen unter:

https://www.chi-tai.info/cs_batterystatus_xda_neo_wm5_ext_cust_im_cs.htm#absolute

und das sollte schon möglich sein. meine aussage ist da nicht so ganz richtig.

warum es jetzt nicht geht, vermute ich mal liegt daran, dass dieses atrribute fehlt absolute="1"

statt der 1 versuch mal 2 oder 3, und schau wie es sich verändert.

schreib bitte mal ob es so geklappt hat oder lese dich selber mal ein mit den align"center" befehl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.