Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
merlot

HS++ Skin: Blue Ocean

Frage

merlot

Was lange währt wirt endlich gut, oder so ähnlich...:icon_bigg

Ich habe es geschafft meinen HS++ Skin für die Allgemeinheit fertig zu machen. Hier ein paar Screenshots:

HSBO_Home(1).jpgHSBO_Wetter.jpgHSBO_Comm.jpg

Im Downloadpaket ist der Skin als CAB und eine Installationsanleitung.pdf vorhanden. Es ist zwingend notwendig, dass ihr euch an diese Anleitung haltet, da die Installation sonst schief geht. Auch müssen alle benötigeten Programme installiert sein bzw. werden. Welche das sind und die Downloadlinks findet ihr auch im beiliegenden PDF.

Was jetzt noch fehlt ist natürlich der Downloadlink:

DOWNLOAD

Fragen, Anregungen und Kritik sind natürlich erwünscht und hier im Beitrag niederzuschreiben.:alright:

UPDATE: Aktuelle Installationanleitung und XML Dateien im Anhang.

UPDATE 2: Meine TodayAgenda Einstellungen findet ihr hier.

UPDATE 3: Für alle die mit Speichermangel zu kämpfen haben, habe ich eine schlanke Version gepackt. Lediglich HS++ (Hauptprogramm), nueCPL und S2P müssen auf dem Gerätespeicher installiert werden, der Rest auf dem Internen.

Hinweis zur Version IS (Interner Speicher):

Diese Version funktioniert nur auf dem deutschen ROM. Für das englische ROM muss die BLUE_OCEAN.XML entsprechend angepasst werden, dazu einfach die Pfadangabe "\Interner Speicher\" in "\My Storage\" umbenennen.

Installationsanleitung 1.3.pdf

Blue_Ocean.zip

BSWeather.zip

HS++ Skin Blue Ocean IS 1.0.zip

bearbeitet von merlot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest bluesky666

..so,da bin auch auch schon wieder mir einer fraaage ;) unter option bei advance gibts use bold fontweight-show cpu speed-usw. zum anklicken.. bei mir tut sich da aber keine reaktion...!? kann mich darüber jemand bitte aufklären...;)

Die Sachen werden am Today angezeigt, wenn Du keinen Skin nutzt. (analog zum Batteriesymbol) Wenn Du einen Skin nutzt, müssen die Sachen in den Skin eingaubt sein, damit sie angezeigt werden...

cyntonix hat z.B. die CPU-Auslastung in seinen Skin eingebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Kann mir noch jemand sagen wie ich das Alarm Programm auf eine Zeile setzen kann? Ich habe zwar gelesen das man es umstellen soll, aber ich weiß nicht genau wie und suche schon seit 20 Minuten.

hast du auch in Programm selber "G-Alarm" unter einstellungen gesucht?

da gibt es nämlich so ein zahnrad und dann kann man beim durchzappen der einstellungen mit dem pfeil nach rechts oder links einen eintrag finden, da steht

Heute Plugin:

"Zweizeilig".

einfach den hacken weg machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest DKR1

Hallo sasquuatch,

danke für deine ganzen Bemühungen mich mit dem Handy weiterzubringen. ich habe schon unter Programme geguckt und auch auf G-Alarm geklickt, jedoch gibt es das einfach nicht bei mir. Dort steht aber auch Skin "Default", ist das richtig?

Ansonsten kann ich ja nochmal ein Video machen, wer weiß was ich schon wieder mache:computer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

ich habe mal screenshot angehängt, so ähnlich sollte es bei dir aussehen und genau dort wo du auch schon beschrieben hast gibt es doch pfeiltasten nach rechts und links, drück die einfach und gehe dorthin wie ich es beschrieben habe ;)

post-326879-14356817398286_thumb.png

post-326879-14356817398466_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jogistyle

Die Sachen werden am Today angezeigt, wenn Du keinen Skin nutzt. (analog zum Batteriesymbol) Wenn Du einen Skin nutzt, müssen die Sachen in den Skin eingaubt sein, damit sie angezeigt werden...

cyntonix hat z.B. die CPU-Auslastung in seinen Skin eingebaut.

aha...schön und gut:eusa_eh:aber wie bau ich das in den skin ein? das wäre die nächste sinnvolle option für mich in diesem skin...und denkt daran,ich frage weil ich unwissend bin,also etwas ausfühlich bitte ja:haha2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Baphomet

Ich hätte da doch noch ein Problem.

Wenn ich auf dem Reiter mit dem Zahnrad (Settings)klicke,öffnet sich zwar das Menü und ich kann auch durchzappen,klicke ich dann aber ne einzelnes Setting (z.B. Bildschirm) an,passiert nicht.

Auch eine erneute Installation von nueCP hat nichts gebracht.

Bin für jede Hilfe dankbar

Achja,auch bei mir ist bei G Alarm kein Heute Eintrag mit der Option ein bzw zweizeilig

bearbeitet von Baphomet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

Ich hätte da doch noch ein Problem.

Wenn ich auf dem Reiter mit dem Zahnrad (Settings)klicke,öffnet sich zwar das Menü und ich kann auch durchzappen,klicke ich dann aber ne einzelnes Setting (z.B. Bildschirm) an,passiert nicht.

Auch eine erneute Installation von nueCP hat nichts gebracht.

Bin für jede Hilfe dankbar

Achja,auch bei mir ist bei G Alarm kein Heute Eintrag mit der Option ein bzw zweizeilig

@ nueCPL: auch beim extrem extrem schnellen doppelklick nicht?

@G-Alarm: mehr kann ich echt nicht mehr beschreiben als meine zwei post zuvor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Baphomet

@ nueCPL: auch beim extrem extrem schnellen doppelklick nicht?

aaaah,das wars,oh mann ich bin zu alt für sowas :banging:

Danke Dir!

Zu G Alarm hab ich es jetzt rausgefunden. Unter Start --- Einstellungen -- Heute --- Elemente G Alarm markieren,dann rechts Optionen und dort"Show two Lines" Hacken weg

Ich danke Dir vielmals für die schnelle Hilfe

bearbeitet von Baphomet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ironstorm1

hat sich erledigt

bearbeitet von Ironstorm1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ironstorm1

also ich hab da noch so ein problem

ich hab jetzt schon viele seiten durchgelesen aber finde es leider nicht mehr :( !

ich hab jetzt soweit alles ans laufen gebracht aber ich hab immernoch das problem, dass mein Wecker die anderen symbole verdeckt, also das stimmt was mit der auflösung nicht. könnte bitte noch mal jemand posten wie man das ändert ? bzw anpasst

dann hab ich noch ein problem, dass mein SMS zähler usw nicht lesbar ist , die schrift ist schwarz , sollte aber eigentlich weiß sein ( so wie aufm screenshot auf S.1) wie kann ich das denn ändern ?

ich hoffe ihr könnt mir helfen , danke schonmal

bearbeitet von Ironstorm1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

also ich hab da noch so ein problem

ich hab jetzt schon viele seiten durchgelesen aber finde es leider nicht mehr :( !

dass mein Wecker die anderen symbole verdeckt

wirkich soviel gelesen!

lese mal ungefähr 7 bis 9 post über diesem, da steht es, sogar mit bild!

dann hab ich noch ein problem, dass mein SMS zähler usw nicht lesbar ist , die schrift ist schwarz , sollte aber eigentlich weiß sein ( so wie aufm screenshot auf S.1) wie kann ich das denn ändern ?

dann musst du die XML datei öffnen zum entpsrechenden eintrag gehen und die farbe ändern!

hier alle infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ironstorm1

wirkich soviel gelesen!

lese mal ungefähr 7 bis 9 post über diesem, da steht es, sogar mit bild!

dann musst du die XML datei öffnen zum entpsrechenden eintrag gehen und die farbe ändern!

hier alle infos

lol stimmt ,

also das problem mit dem sms zähler hat sich gelöst,

so zu meinem anderen problem: also ich habe G-arlam 1,3 und bei mir finde ich diese option mit dem zweiteilig nicht , die gibts garnicht :o hat noch jemand das problem ? oder benutze ich die falsche version von g-arlam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

entweder du gehst vor wie es Baphomet beschrieben hat (funktioniert bei mir allerdings nicht) oder du schaust halt mal in den einstellungen. ich kann mir nicht vorstellen dass bei g-alarm 1.3 keine einstelllungen gibt, durch die man druch zappen kann bis zu dieser einstellung, aber ich weiß es nicht.

mir passt es nicht das es bei g-alarm ab 1.0 keine xml datei gibt die man sich sichern kann, um es später mal wieder aufzuspielen!

muss mich hier mal mit den registry einträgen befasssen, aber man kann es auch echt umständlich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ironstorm1

problem mit g-alarm 0.8 gelöst

bei 1,3 u. 1,4 habe ich diese option nicht mehr gefunden , liegt vllt auch daran das es sie nicht mehr gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

problem mit g-alarm 0.8 gelöst

bei 1,3 u. 1,4 habe ich diese option nicht mehr gefunden , liegt vllt auch daran das es sie nicht mehr gibt

anscheinend kann man ab g-alarm 1.0 (habe es jetzt mit 1.4 getestet) die ein bzw. zweizeiligkeit nicht mehr ausstellen über die settings von G-Alarm selber, sondern nur noch über die "Option" im heute menü, sprich so wie es "Baphomet" beschrieben hat.

start->einstellungen->heute->(karteireiter) Elemente

hier G-Alarm wählen und rechts auf optionen und den hacken bei "Shwo two lines" weg bzw. dran machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pa-blow

hallo

zu erst einmal: super skin, gefällt mir richtig gut.

dennoch hab ich ein kleines problem. im heute-bildschirm werden die kleinen symbole für kalendar, anruflisten, messaging, aufgaben usw. nur zur hälfte angezeigt. weiss da vielleicht jemand bescheid? wäre für jede hilfe dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

hallo

zu erst einmal: super skin, gefällt mir richtig gut.

dennoch hab ich ein kleines problem. im heute-bildschirm werden die kleinen symbole für kalendar, anruflisten, messaging, aufgaben usw. nur zur hälfte angezeigt. weiss da vielleicht jemand bescheid? wäre für jede hilfe dankbar.

lesen, lesen und nochmals lesen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pa-blow

auf welcher seite finde ich denn die lösung?

bei 19 seiten beansprucht das schon ne menge zeit, also wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sasquuatch

auf welcher seite finde ich denn die lösung?

bei 19 seiten beansprucht das schon ne menge zeit, also wäre nett.

versuche es mal mit seite 19, also da wo deine post hingeknallt hast, nur ungefähr einen oder zwei bis drei post oben drüber. ist manchmal gar nicht so schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.