Jump to content
DerTom93

HTC 10 Problem beim recovery flashen

Hallo, gestern wollte ich mein Htc10 rosten und kam dabei soweit, den Bootlader zu entsperren . Lief bis dahin alles gut. Doch als es dann darum ging die Recovery zu flashen trat immer der selbe Fehler auf. Und zwar wurde mir im cmd folgendes angezeigt:

FAILED  <remote : 35 RU_PARTITION_NOT_SUPPORT revoery48.852.922>

Wenn ich dann in dem Recoverymode starten will wird auf dem Handy ein rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt.Nach einer Zeit startet das Handy dann ganz normal und alles schaut wie immer aus.

Weiß jemand was ich da falsch mache? Habe schon verschiedenste twrps ausprobiert und es will einfach nicht klappen.

Würde mich über Hilfe freuen und entschuldige mich schon ein mal für eventuell auf der Strecke gebliebene Rechtschreibung

Mfg DerTom93

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×