Jump to content
  • 0
Eli941

htc 10 start ständig neu

Frage

Hallo zusammen,

 

Gestern habe ich mein handy neugestartet  und die ganze Nacht hindurch immer wieder aus und wieder angegangen es schaltet sich immer an bis zum HTC Logo und schaltet sich dann wieder ab. ich hab versucht das Handy  durch Boot  to Recovery mode zu reparieren aber das hat gar nix gebracht und hoffe daher, dass mir hier jemand helfen kann.

Meine erste Frage wäre, kann ich das Handy wieder zum laufen bringen, Hauptsache das Handy funktioniert wieder :/

Da ich mich kaum auskenne wäre es schön wenn mir jemand eine idiotensichere step by step Anleitung geben kann, damit ich das Handy wieder zum laufen bringe.

 

Hier mal was in der Übersicht steht wenn ich Powerbutton & leiser-Taste gleichzeitig drücke:

*** LOCKED ***

htc_pmeuhl PVT S-ON

LK-1.0.0.0000

RADIO-1.0.0.U010241a@61226

OpenDSP-v20.0.8996.00007_0809
OS-2.41.401.04

Jan 25 2017,18:33:04(857212)


Falls noch irgendwelche Infos benötigt werden kann ich die gern bereitstellen, ansonsten schonmal vorab Danke!

LG

 

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×