Jump to content
Trafalgar Square

HTC 10 - Vorbestellungen werden ab sofort angenommen

Recommended Posts

Trafalgar Square

HTC 10 - Vorbestellungen werden ab Sofort angenommen.jpg

 

Gestern hat HTC das neue Smartphone HTC 10 endlich vorgestellt. Ungeduldige Kunden können das Smartphone bereits bei vielen Händlern vorbestellen.

 

Die Zeitspanne zwischen Vorbestellung und Auslieferung wird bei den Smartphone-Herstellern immer kürzer. Wie Apple, stellt auch HTC seine Smartphones immer schneller nach der Vorstellung in die Regale. Auch HTC will mit einem möglichst schnellen Marktstart die Begeisterung und den Hype um das Gerät ausnutzen. Aus diesem Grund kann man das HTC 10 schon einen Tag nach der Vorstellung bei diversen Händlern kaufen. Bei den Preisen gibt es keine Unterschiede. Alle Anbieter offerieren die 32 GB-Variante vom HTC 10 in den unterschiedlichen Farbvariationen für 699 Euro.

Laut HTC soll das HTC 10 ab Anfang Mai ausgeliefert werden.

 

Quelle: giga.de

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bin mal gespannt, ab wann es bei Vodafone bestellbar ist.

Denn darauf werde ich warten, da bei mir gerade sowieso eine Verlängerung des Vertrages ansteht.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ich bin da auch gespannt,  sowohl bei Vodafone als auch bei Telekom habe ich bald (5-6 wochen)  diedie Möglichkeit mein Vertrag verlängern ???

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Asselalf ™

Na dann schon mal herzlichen Glückwunsch. Mit dem Gerät kann man wohl derzeit nichts falsch machen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Schon gekauft ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexpower

Lieferung Anfang Mai, leider :(

Sowie es in D verfügbar ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Komisch,  bei Vodafone und Telekom wissen Sie noch nichts vom Gerät ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Gestern schon bei O2 bestellt, Lieferung ab mitte Mai??? O2 ist doch einer der ersten die HTC vekaufen

Ich kann einfach nicht ohne HTC, mein ONE M7 habe ich meinem Vater geschickt, das war doch`n geiles Gerät und so wie es aussieht wirds das 10 auch. Derzeit "nur" mit Z3 compakt oder/ und 950XL unterwegs. Sind halt keine HTC.

 

Chris

bearbeitet von Chris1705
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Juhuuuuuuu meine Bestellung ist ebenfalls aufgegeben ???? 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Nein,  der Vertrag von meiner Frau lief ohne Zusatz Gerät,  also habe ich es über Base bzw o2 (unabhängig vom vertragslaufzeit) bestellt, 24*30€ und einmalig 1€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Ach ja,  wenn man bei o2 das HTC10 vorbestellt, gibt es die "AKG-Y50 on-ear Kopfhörer" Gratis dazu (Solange der Vorrat reicht). 

61TDY8oeZ0L._SL1500_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Dafür kostet es aber auch 721,00€. Dafür ist es nullprozent-Finanzierung und eben mit Kopfhörer. Leider können aber nur O2 Kunden das Gerät ohne Tarif kaufen.

 

Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

So,  mein soft Cache/Cover für mein zukünftiges HTC 10 ist heute angekommen,  jetzt fehlen nur noch die Matt Folien für das Display und das Hard Cache/Cover und NATÜRLICH das HTC 10 ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfk

Bei Mediamarkt und Saturn ist das HTC10 ab 02.05. verfügbar.

bearbeitet von rolfk
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balha1977

Juhuuuuuuu mein HTC 10 ist heute Versand worden ??

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolfk

Habe auch vorgestern bei bei Media-Markt bestellt und jetzt auf dem Weg. Müste es morgen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris1705

Wann hast du denn bei O2 bestellt, ich am 16.04. ? Wurde heute nochmal vertröstet obwoles laut O2 sofort verfügbar ist.

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brainpurge

T-Mobile liefert bereits, hab meines seit gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.