Jump to content
benarmand

HTC 516 Dual kein recovery und Bootloader Modus

Moin Moin,

mir liegt ein HTC 516 Dual, dessen Vorgeschichte mir unbekannt ist, vor.

Das Handy bootet soweit aber dann kommen die Meldungen HTCSense, Google Play..... wurde beendet

Es lässt sich weder in Recovery noch in Bootloader Modus (weder per ADB Befehl noch Tastenkombi). Der PC erkennt es as CD Laufwerk mit einer Partionsgrösse von 9,18MB, und später dann noch als HTC 516.

Mit ADB lässt sich auch nichts machen, so kann ich auch keine Info über das Handy lesen. Gerootet ist es aber.

 

Was könnte ich da unternehmen um es wieder zu beleben?

 

Gruß

 

@Moderators: sorry ich stelle gearde fest ich habe in der falschen Sektion gepostet.Ich bitte das Versehen zu entschuldigen

bearbeitet von benarmand
Falsche Sektion

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×