Jump to content
hackitosh

HTC 7 Trophy Fragen zur Software

Guten Morgen liebe Gemeinde,

da ich nach langer Zeit von meinem LG-P970 umgestiegen bin auf ein HTC7 Trophy - mal davon abgesehen bin ich sehr zufrieden, auch was der Akku und die Software betrifft.

Leider kam das Gerät schon mit Mango an.

Ich habe erfolgreich einen eigenen Klingelton schaffen können :biggrin: btw. war ja auch echt einfach..

Nun meine Fragen...

Da ja DevChevronWP oder wie es heißt nicht mehr Aktiv ist bzw. sie die Weiterentwicklung (Sprich die Token) eingestellt haben ist der JB ja so nicht mehr möglich. Oder ?

Mein HTC hat folgende Daten:

Softwareversion: WP 7.5

Betriebsystemversion:7.10.7740.16

Hardwarerevisionversionnummer: 003

Funksoftwareversion: 5.69.09.05a:22.50.50.21u

Funkhardware: A.102.0.D4

Bootloaderversion: 5.10.2250.1(131801)

Chip-SOC-Version:2.2.5.0

Ist es möglich irgendwie einen JB noch drauf zu bekommen.. ?

Die Wiederherstellung auf dem Handy hat nicht's gebracht..

Und noch was. Ich bin bei dem Mobilfunkanbieter Fyve.. Gehört zu Vodafone wird auch so angezeigt im HAndy.. Leider kann ich jedoch keine MMS Senden/Empfangen. Weiß einer wo man sich so eine Konfig sms schicken lassen kann ? ODer muss Mann das selber machen?!

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas Helfen.. Als WP Neuling =)

Und die Android Portierung wurde ja von DFT eingestellt.. leider^^

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×